Das Neue Brunch doppelt Lecker....

#werbung
#anzeige
Im Rahmen eines Produkttest von #Markenjury durfte ich das Neue Brunch testen,fein cremige Butter normal und gesalzen....
Kurz und knapp beschreibe ich euch mal was Brunch verspricht:
-halb soviel Fett doppelt lecker.
- Enthält nur 36% Fett
- Zu 91% aus frischen frischen Rahm
-leicht zu streichen auch wenn die
 Butter aus dem Kühlschrank kommt
- Es gibt sie in zwei Sorten gesalzen
  und ungesalzen
- vielseitig Einsetzbar...

Ganz lecker schmeckt die ungesalzene Butter zum Frühstück mit Marmelade ,was ich echt super finde ist das sie auch wen sie aus dem Kühlschrank kommt ganz cremig leicht zu schmieren ist,nicht wie herkömmliche Butter aus dem Kühlschrank.Geschmacklich schmeckt sie Buttrig Frisch und man kann sie auch ohne irgendwelche Zutaten genießen...

Die Butter ist vielseitig einsetzbar... ich habe am Wochenende nach dem Mein Mann und ich Zwetschgen pflücken waren einen Kuchen gebacken.....

Rezept: Für die Streusel:160g Mehl , 100gZucker, Tl.Vanille  Extrakt,150g Brunch Butter ungesalzen, 3EL Mandeln,1,4TL Zimt
Für den Teig:250g Quark, 100g Zucker,6El Milch, 3El Brunch Butter ungesalzen,2Tl Vanille Extrakt, 1 Ei, 400g Mehl, 3TL Backpulver, 1,4 Tl Salz
Für den Belag: 1,5kg Pflaumen, Zimt und Zucker


Zubereitung:Als erste die Pflaumen waschen und entsteinen,aus den Zutaten des Teiges einen geschmeidigen Teig  zusammen rühren,der Teig wird sehr weich. Die Streusel werden wie folgt hergestellt das Mehl in eine Schüssel geben Zucker,Vanille,und die Butter in kleine Flöckchen dazugeben das ganze dann zusammenkneten und zu Streusel herstellen. Die Backform ausfetten und dann zuerst den Teig einfüllen die Pflaumen im Kreis reinsetzen danach die Streusel darüber geben zum Schluss die Mandelblättchen und den Zimt und Zucker drüber verteilen...danach muss der Kuchen in den Backofen 200°C(vorheizen) ca 30min.

Super Lecker.....auch die Brunch Butter macht den Kuchen sehr cremig und dadurch schön Pfluffig....😄

Aber auch die gesalzene Butter die vielseitig verwendbar...man kann es zum Kochen,aber auch mal auf Brot mit Tomate Mozzarella  oder für den Kino Abend Zuhause mit Freunden ganz einfach auf Laugen Kräcker verwenden....
Mein Fazit:Eine wirklich gute Alternative für eine herkömmliche Butter. Auch die Portion von 180g pro Packung finde ich Klasse, sie im Kühlschrank aufbewahren kann, trotzdem noch Streichfähig bleibt. Freunde und Verwandte die am dem Test teilgenommen haben waren alle durchweg zufrieden,und werden die Brunch  Butter wiederkaufen und Empfehlen... Von mir bekommt die Brunch Buttrig Frisch  volle 5*****

Wer von Euch kennt die Brunch Buttrig Frisch schon und hat sie schon gekostet...welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr... ??

Mir wurden die Produkte kostenlos von Markenjury zur Verfügung gestellt...dafür ein herzliches Dankenschön...dieser Bericht spiegelt meine Ehrliche Meinung...


Bis bald 
Eure Nicky...   😘


#Markenjury #doppeltlecker #dasneuebrunch #Frühstück #Backen #Snacken 















































Kommentare

  1. Hy, ich liebe alles von Brunch. Toll das du testen durftest und zufrieden bist!

    AntwortenLöschen
  2. Kenne Brunch zwar als Frischkäse - als Butterersatz muss ich es noch testen ;-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    das kannte ich auch noch nicht von Brunch. Klingt lecker, werde ich auf jeden Fall auch einmal probieren. Wobei ich immer am liebsten die "originalen" Produkte verwende. Also wenn Butter, dann richtige Butter. Aber ich lass mich ja überzeugen. ;-)

    Lieben Gruß von www.stielreich.at & www.stielreich.at/blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen