Wach Macher Nr1. "Cola Rebell"

#werbung wegen Namensnenneung

Hallo Ihr lieben Leser meines Blogs...
weiter geht es mit einem weiteren Sponsor des Bloggertreffen #Bloggerfactory...bei der lieben Andrea...

Dieses mal habe ich den Sponsor Cola Rebell mal genauer unter die Lupe genommen...
Erst mal möchte ich auf einen Blick zeigen was ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe:

Aber wer steckt eigentlich hinter "Cola Rebell"....Ja…die Hamburger Jungs von Cola Rebell haben ihren Traum Wirklichkeit werden lassen und haben aus einer Suffidee eine tragfähige Geschäftsidee gemacht. Was als Blödelei beim abendlichen Cola/Rum entstand, sollte ein Paar Jahre später zur Geburt einer alternativen Cola auf dem deutschen Markt werden.
ColaRebell ist ein Hersteller von Cola als Getränk und auch als Feststoff. Alle Sorten sind 100%Natural und somit kein schädliche Chemikalien.Beste Cola Qualität Ohne künstliche Aromen,Süßstoffe und Konservierungsstoffe!

Welche Sorte gibt es denn :(nur ein kleiner Auszug..da es zu viele Varianten gibt um sie hier alle zu nennen)
  • Kraftstoffcola Classic
  • Golden Age
  • Cola Pur Classic
  • Balance Chili
  • Weck mich Craft Bonbon Brause
  • Weck Mich Craft Bonbon Classic
Als erstes möchte ich Euch mal die Cola mit Kick "Pur Classic vorstellen:



Natural Cola: koffeinhaltige Limonade mit Colageschmack ,25mg/100ml Koffein ,ein sehr angenehmer Limonen Geschmack nicht zu süß,gut gekühlt schmeckt sie am besten.
☆Koffeingehalt: 25 mg / 100 ml
☆Leichter Lemonaden Geschack
☆44 kcal / 100 ml
☆Abfüllung: 0,33 l Glasflasche
☆Preis: (Sixpack) ca. 6,40€


 Weiter gehts mit Weck Mich Wacher Macher "CraftBonbon Brause"


Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine Geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell.  Die FeststoffCola ist verpackt in der praktischen 40g Tüte die wieder Verschließbar ist was ich echt super finde so bleiben die Bonbons Frisch und trocken und passt gut in jede Hosentasche. Sie wurden in Hamburg Entwickelt und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Also wenn man einmal in den Genuss gekommen ist kann man sie nicht wieder zur Seite legen .....absolute SUCHTGEFAHR...:)))

Aber auch die Weck Mich Wach Macher Bonbon Classic sind super Lecker:

Die FeststoffCola enthält neben der  ColaRebell-Rezeptur in Bonbonform ebenfalls Chili, Taurin und Guarana
Hält gut wach. In den Bonbons ist ein Kern da irgendwann wäre man die Bonbons Lutscht in den Mund rausfließ mit seinem einzigartigen wachmachenden leichten  brausigen Geschmack hat mich total weg gekikt einfach lecker! Ideal für unterwegs wenn man mal einen kick braucht 😉
☆Guaranakoffein: 2.000 mg
☆Taurin: 30 mg / 100 g
☆403 kcal / 100 g
☆Tüte mit 40 g
☆Preis: ca. 1,49€
  
als kleinen Give up gab es dann noch eine Feuerzeug...







Mein Fazit:da ich ja erst etwas skeptisch war ,muss ich jetzt sagen gut das ich es probiert habe ....ich liebe Brause Bonbons und daher sind die Craft Bonbons Brause meine absoluter Hit...und die werde ich alle vernaschen...gut das ich davon einen ganzen Karton habe...:)) 
Was etwas schade ist das Rebell nur eine Sorte Bonbons hat die ohne Zucker sind da mein Mann Diabetiker ist würde er sehr gerne die Cola mal ohne Zucker probieren vielleicht mal ein Tipp an Cola Rebell... 

Aber ansonsten gebe ich Cola Rebell und Ihre Produkte 5 *****
Alle Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt wofür ich Cola Rebell sehr danke...


Wer kennt die Produkte von Cola Rebell?
Finden könnt Ihr Cola Rebell unter http://www.colarebell.de

Bis bald Eure Nicky..

#ColaRebell #kostenlosesProdukt #Werbung #Cola #Getränk #Bonbons  #befvent #bfbox #bloggerfactoryde #bloggerevent #bloggertreffen #feststoff #bonbon #hamburg #lutschen #lecker #kult 


















Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,

    die Bonbons sind einfach nur lecker. Ich liebe diese Bonbons.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Inge die Brause Bonbons sind super lecker da besteht
      Suchtgefahr

      Löschen
  2. Hallo Nicky,
    wir haben noch nicht probiert, sind aber schon gespannt ;) - hört sich aber gut an !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cola Rebell, die Bonbons habee ich in der Familie verteilt

    AntwortenLöschen

  4. Cola Rebell kenne ich schon sehr lange. Die leckeren Bonbons sind bei mir ein ständiger Begleiter.

    AntwortenLöschen
  5. Uh die hören sich ja super an! Ich liebe Guarana als Wachmacher und habe auch Guarana-Kapseln von Vitaminexpress.org/Guarana zu Hause. Nehme ich immer, wenn ich einen Energyschub brauche. Das in Süßigkeiten zu haben, finde ich ja Weltklasse! Werde ich mir auf jeden Fall holen und kosten!

    Milica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen