Im Test "Direct friendly "

#werbung #Anzeige


Bei unserem Bloggertreffen bei der lieben Nicole #BT03PTMS war der Sponsor Direct friendly vertreten und hat uns eine Clean Eating Box 1 (19.90€)kostenlos zur Verfügung gestellt.Die ich euch gerne jetzt mal genauer Vorstellen möchte..

Erst mal etwas zur Firmen Geschichte: Die Gründer von Direct Friendly waren 2011 in Griechenland um dort verschiedene Hersteller von Olivenöl in Bio-Qualität zu besuchen, die Öle zu verkosten und den Anbau und den Fertigungsprozess anzuschauen.Sie waren von der Qualität und den Preis überzeugt und haben gleich eine größere Menge mitgenommen. Den sie lieben naturbelassene und unbehandelte Lebensmittel am besten Bio und direkt vom Erzeuger, daher sind die mehrfach im Jahr im In und Ausland auf der Suche danach.
Direct and friendly bietet aber auch andere tolle Produkte wie zum Beispiel Olivenöl und tolle Kräuter. Natürlich alles ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, Farb- und Zusatzstoffe.

Die Clean Eating Box ist mal was ganz besonders Fisch- und Teegenuss neu definiert: Ein Duett für Fisch-,Tee- und Grill-Liebhaber, die mit gesunden Genuss-Elementen eine neue Geschmackswelt betreten möchten und die fast grenzenlose Sorten- und Geschmacksvielfalt als Kombination entdecken möchten.
Der Inhalt: -1 x extra natives Olivenöl*, mild  - 100 ml
                  -  1 x Earl-Grey-Gewürz-Rub* - 40g 
                   - 1 x Pyramiden-Meersalzflocken,  weiß - 55g 



Das naitives Olivenöl:



Zutaten:
            Oliven* - sortenrein Koroneiki-Olive aus Griechenland...

Das Earl Grey Gewürz Rub:
    
Zutaten: Schwarzer Tee Earl Grey*, Tomate*, Rohrrohzucker*, Blütenpollen*, Zitronenmyrte*, Kokos*, Pfeffer* weiß, Piment*

und das Pyramiden-Meersalzflocken:
Zutaten:
100% Meersalz, grob,

Mein Fazit:
Mal eine anderer Grill Genuss, den es muss nicht immer Fleisch sein. Wenn man den Fisch mit dem Earl Grey Rub und den Meesalz Flocken vor dem Grillen schön einreibt und ihn auch noch eine kurze Zeit einziehen lässt ist es eine Geschmackexplosion ,die wirklich gelungen ist. Fisch ist für eine ausgewogene Gesunde Ernährung nicht weg zu denken,und gerade die Kombination eines Tees und den Salzflocken macht diesen Fisch zu was ganz besonderen.
Aber nicht nur Fisch Kreationen könnt ihr bei Direkt Friendly finden nein einen sehr Große Auswahl an vielen Tollen Produkten vorbei schauen lohnt sich echt... https://www.direct-friendly.de
Auch die Umweltschonende Verpackung hat mich voll überzeugt keinerlei Plastik...Die Produkte habe mich voll überzeit da sie alle ohne Konservierung- und Farbstoffe
natürliche Weise hergestellt wurden...

Ich bedanke mich bei #directfriendly für das kostenlose Produkt, der Beitrag spiegelt meine Ehrliche Meinung...

Wer von Euch kennt Direct Friendly und welche Produkte hat Ihr schon getestet?


Bis bald Eure Nicky 😘  


Tags #Lebensmittel #Fisch #Grill


































Kommentare

  1. Hallo Nicky,
    ich finde die Produkte von direct friendly richtig super, da ist für jeden an Gewürzen was dabei - selbst zum Grillen und andere Sachen. Klasse ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hall Nicky,

    Danke für das Vorstellen der Produkte und den Tipp für diese tollen Produkte.

    LG
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky,
    Clean Eating hört sich gut an, ich achte sehr auf bio und schonende Verarbeitung.
    Fisch mit Earl Grey Rub und Meesalz Flocken hört sich wirklich nach einem Geschmackserlebnis an... kannte ich bisher noch nicht!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen