60DEN Lights Legs ....Strumpfhose von Scholl

Zur Zeit sind es 30 °C im Schatten und es erreichte mich eine Produkttest  von  Scholl...ich darf die 60DEN Lights Strumpfhose testen,da dachte ich mir Puhh das bei dem Wetter...

Inhalt:

1 Strumpfhose Größe L
Flyer
2 Zeitschriften






Nach ein Paar Tage als es nicht mehr so heiß war und ich zu einen Geburtstag (Gartenfete) Abends eingeladen war habe ich dann gleich die Chance genutzt und die Strumpfhose von Scholl getestet.Schon das erste Kontakt auf der Haut beim Anziehen war sehr angenehm,kein jucken keine kratzen ,was ich sehr oft bei billig Strumpfhosen habe.
Habe dann die ganze Nacht durch Tanzt der Tragekomfort ist super klasse sie verzieht sich nicht ist wie eine zweite Haut,auch die Stützkraft an den Beine ist sehr gut den ich neige dazu wenn ich lange stehe oder gehe das ich schnell müde und angeschwollene Beine bekomme was an dem Abend nicht der Fall gewesen ist.
Habe sie dann den sofort mal in die Waschmaschine gesteckt,natürlich in einem Wäschesäckchen,und ich muss sagen sie hat keine Fädengezogen und war auch genauso gut in Form als Neu gekauft.
Auch wenn die Strumpfhose von Scholl etwas Teuer ist 15 € finde ich es gerechtfertigt,denn laut Hersteller Angaben kann man die Strumpfhose bis zu 100 mal in der Waschmaschine Waschen.
Mein Fazit:Ich werde mit wohl noch die eine oder andere Strumpfhose von Scholl zulegen,da ich sehr gerne Kleider trage...und auch meine Freundinnen konnte ich schon davon überzeugen.
Ich bedanke mich bei #Freundintrendlounge für das Vertrauen und das kostenlose Produkt zum testen.













Kommentare