Pantene Pro-V mit neuer Formel

Hallo liebe Leserinnen und Leser....
Neues Jahr  und endlich geht es mal wieder los mit den Produkttest was  mich sehr freut.....:))

Ich durfte an dem großen  #Forme Botschafterprojekt teilnehmen und das Panten Pro V Color Protect Pflegeshampoo und Pflegespülung testen .


"Ein Leben in Farbe"
Farbglanz und Geschmeidigkeit...
Hilft, die Haarfarbe durch eine zusätzliche Schutzschicht zu bewahren. Verleiht gesund aussehenden Glanz. Hilft, coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Stylingschäden zu schützen. Glanz. Farbe. Schutz.






Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone,
Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate,
Sodium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA,
Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Polyquaternium-6, Linalool, Hexyl Cinnamal, Panthenol,
Panthenyl Ethyl Ether, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone






Panten Pro V Shampoo Color Protect







Ein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, Ihr coloriertes Haar gegen Stylingschäden zu schützen und verleiht gesund aussehenden Glanz.






Panten Pro V Spülung Color Protect






Meine Meinung zu dem Produkt:
Es hat mich sehr gefreut das ich an dem Produkttest teilnehmen durfte ich habe mich für die Color Protect Formel entschieden, weil ich blondierte dicke Haare habe.
Die jeden Tag sehr beansprucht werden durch tgl. waschen und anschließendem Glätten da ich zu einer Naturkrause neige und ohne Glätteisen aussehen würde wie ein Pudel...:(((
Meine Haare sahen vor dem Test immer strohig und Glanzlos aus was mich sehr gestört hat...da mir ein gute Aussehen  sehr wichtig ist...
Auch mit nassen Händen lässt sich der Klappdeckel der Pflegeserie sehr einfach öffnen,es lässt sich sehr gut dosieren und man benötigt echt wenig für eine Haarwäsche ,es schäumt sehr gut auf und der Duft ist super erfrischend ich würde mal sagen nach Pfirsich...aber da sind Duftempfindungen ja unterschiedlich...
Die Haare fühlen sich geschmeidig und cremig an nach kurzer Einwirkzeit werden sie wieder ausgespült danach finde ich das die Haare sich trocken an fühlen,da ich bei jeder Haarwäsche eine Spülung benutze die ich ca 5 min. einwirke lasse sind die Haare danach fein und gut kämmbar .
Nach dem Fönen und Glätten sehen die Haare gepflegt und glanzvoll aus keine Spliss mehr zu sehen.
Das Shampoo und Spülung hilft die Widerstandskraft meiner Haare wieder herzustellen.
Außerdem hat es die Haare gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Verträglichkeit: 
Ich habe keinen Juckreitz oder Hautirritation  durch diese Pflegeserie bekommen. 

Haltbarkeit:
Nach Anbruch ist es 12 Monate haltbar..

Kontakt:
Procter & Gamle UK
Weybridge
 

Im Handel:
In den Drogerien findet man das Shampoo und Spülung um die 3,95€

Mein Fazit:
Der Hersteller verspricht das das Shampoo/Spülung die Schädigung meiner Haare erkennt und genau dort pflegt wo es nötig ist...dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Meine Haare sehen kraftvoll,gepflegt und habe einen Glanz.
Freunde und Bekannte denn ich es Empfohlen habe sind genauso begeistert und habe es sich auch schon besorgt.daher gebe ich die vollen 5 *
Bedanken möchte ich mich für die Bereitstellung der kostenlosen Proben.

Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren
Eure Nicky..

 

Kommentare

  1. Hallo. Toller Bericht. Ich durfte auch testen.Allerdings hatte ich Repair&Care.Ich Fand die Serie sehr gut.Liebe Grüße Hanie von http://hanieswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen