Exquisa Creation Cocos...

Eine Bewerbung bei #Lisafreudeskreis hatte Erfolg meine Familie und ich durfte Exquisa Creation Kocos testen....
Als Starter Paket erreichte und ein ganzes Display:


Was der Hersteller Verspricht:
Besonders cremig gerührter Frischkäse vereint sich mit dem tropisch-exotischen Geschmack von Kokosnuss. Die feinen Kokosraspeln im Produkt sorgen dabei für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Zutaten: Frischkäse, Kokoszubereitung (Wasser, 1,5% Kokosraspeln im Endprodukt, Zucker, modifizierte Maisstärke, natürliches Kokosaroma mit anderen natürlichen Aromen), Zucker, Citrusfaser, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl und Carrageen
Der Geschmack:
Der Exquisa Kokos ist ein ziemlich süßer Frischkäse. In 100 g sind 14,2 g Zucker enthalten. Das schmeckt man auch. Der Kokosgeschmack ist auch deutlich wahrnehmbar. Allerdings gibt es keine dicken Kokosraspeln wie in Kokosflocken, sondern allenfalls ganz feine. Bei 1,5 g Kokosraspel auf 100 g ist es auch kein Wunder, dass die nicht weiter auffallen.
Meine Familie und ich stehen total auf Kocos daher habe wir uns schon sehr auf denTest gefreut.
Der Frischkäse ist schön cremig und nicht zu süß und schmeckt sehr angenehm nach Kocos,wir habe ihn zum Frühstück Pur oder mit Marmelade auf Brötchen oder Brot gegessen.....











Aber auch kann man sehr gut Kochen ich habe für Freunde und Familie mal einen Gyro-Makkaroni-auflauf mit einem hauch von Kocos gemacht:  
Zutaten:200g Nudeln,200gKirschtomaten,1m.Zucchini,1Bund Lauchzwiebeln,1 Paprikaschote,500g Gyros,100ml Sahne,3Eßl. Exquisa Creation Kocos,150g Käse,1El Mehl,250ml Brühe, Paprika edelsüß,Pfeffer,Muskat Salz 
Zubereitung:Nudeln nach Packungsanleitung kochen,Kirschtomaten,Zucchini,Lauchzwiebeln,Paprika in Würfel schneiden,Gyros anbraten,Gemüse dazugeben mit anschmoren ca.10-15 min,dann mit Brühe und Sahne ablöschen,Exquisa darin auflösen dann mit Salz,Pfeffer,Paprika,Musakt würzen.Mit den Nudeln zusammen in eine Auflaufform geben den Käse darüber und alle bei vorgeheizten Backofen 175°C 20-25 min überbacken.





Schmeckt super lecker...






Und noch einen Leckern Dessert kann man sehr gut damit Zaubern...hier eine Vorgeschmack:
"Südseetraum."
Zutaten:100ml Sahne,100g Exquisa Kocos,2Spritzer Zitrone,Obstsalat,Früchtemüsli
Zubereitung:Sahne Steif schlagen,den Exquisa Kocos,Zitrone dazugeben verrühren,in zwei Gläsern schichten,angefangen mit der Sahne Kocos creme dann Obstsalat,Müsli,und abschluss der Sahne Kocos creme mit Müsli bestreuen......



Jammy Jammy guten Appetit....:))





Mein Fazit: Die Exquisa Creation Kocos ist eine gelungene Alternative im Kühlregal und auf dem Frühstückstisch,ich finde auch die Vielfältigkeit super das man auch mit Kochen,Backen und für Dessert verwenden kann.Auch Freunde,Arbeitskollegen waren alle Positiv überrascht und Positiv begeistert,daher bekommt die Exquisa Creation Kocos ***** 

Ich bedanke mich bei #Lisasfreundekreis und #Exquisa für Ihr Vertrauen und der köstlichen Gaumenfreude...:)),die Produkte wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt.

Lieben Gruß 
Eure Nicky...


PS: Liebevolle Werbung:Dieser Artikel ist in einer Kooperation entstanden und beeinflusst nicht meine Meinung zu dem vorgestellten Produkt.

Kommentare

  1. Hallo Nicky,

    Exquisa hat leckeren Frischkäse ;) der Kokos wäre genau mein Ding, da muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt schauen :) Vielen Dank für Deinen schönen Bericht !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin der Frischkäse ist nicht nur zum Frühstück mega lecker .. Sonder auch mal als Nachtisch oder Kuchen super klasse .. Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen