WM Uhr "Deutschland" von OW-Weitzmann

Werbung
Da ich gestern auf einem Bloggertreffen bei @produkttestenmachspaß  #BT03PTMS war,darf ich für euch passend zur WM die Deutschland Uhr aus der Speed Edition der Unisexuhren von OW Weitzmann testen...





Wie ist das bei Euch seit ihr schon im WM Fieber schaut ihr alle Spiele oder so wie ich nur die Deutschen...?
Da ich in meiner Jugendzeit selber Frauenfussball in der Landesliga gespielt habe verfolge ich doch recht oft auch die Bundesliga ...ganz besonders wenn die Frauen spielen...mein Mann ist dafür ein absoluter Fußball muffel...aber heute Abend geht er doch mit zum Publik Viewing....

So nun möchte ich euch die Uhr mal vorstellen:
Man setzt farbige Akzente mit der Unisex Uhr von OW-Weitzmann.
OW Weitzmann Modell: Speed, aktuelle Unisex Armband-Uhr, gestreiftes Natoband, schwarze Lünette.
Es gibt die Ausführung mit einfarbigem Ziffernblatt und Lünette in vielen Farbkombinationen, deren Farbgestaltung sich passend auf dem gestreiften Natoband fortsetzt – oder einem Camouflage-Look, der sich wahlweise nur auf dem Ziffernblatt oder auch auf dem Band der Uhr wieder findet.

Die Technischen Daten:

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 43 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 24 mm
ATM: 3



Es stehen zusätzliche, optional erhältliche Bänder und viele Farbvariationen zur Verfügung. Die Uhr ist ausgestattet mit einem hochwertigen, japanischen MIYOTA-Qualitätsquarzwerk.
Ihr bekommt diese Uhr im MOdel Speed im Online Shop für 49,90€ .

Noch ein paar weiter Infos über die Uhren von der Firma Weitzmann:
Die  Otto Weitmann AG hat Ihren Sitz in Augsburg und steht für Eleganz,Leidenschaft und Tradition bei Ihren Luxus und Fashionuhren.
 Hier findet Ihr Damen und Herren Fashion Uhren oder Unisex Fashion Uhren zu erschwinglichen Preisen - los geht es schon ab 49,90 €.

Darüber hinaus gibt es aber auch beispielsweise Luxusuhren, Special Editions und Chronographen, die preislich höher liegen.

 
Übrigens: Wer sich noch pünktlich zur WM mit der Fan Uhr ausrüsten möchte kann hier zuschlagen :http://www.otto-weitzmann.com/weitzmann-uhren/speed-aktuelle-unisex-armband-uhr-gestreiftes-natoband-scharz-luenette,4568.html

Auch am Handgelenk macht sich die Uhr sehr gut seht selber....
Mir gefällt die Uhr sehr gut auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig,das Armband robust und stabil....werde sie gleich heute Abend beim Spiel Deutschland /Mexiko tragen vielleicht bring es ja Glück....
Auf Facebook :http://www.facebook.com/OWWeitzmannBellaJoya/ werdet ihr immer auf den Laufenden gehalten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fußball schauen auf das die Deutschemanschaft ins Finale kommt....

 

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wieder.






 



















Kommentare

  1. Hallo liebe Nicky,
    wow die Uhr ist echt toll. Gefällt mir sehr gut. Nun wollen wir aber auch hoffen, dass unsere Jungens gewinnen. Bei der Uhr muss das doch Glück bringen, wenn man diese bei den Spielen trägt.

    Herzliche Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge trotz toller Uhr hat es für unsere Jungs bei der WM nicht gereicht .. Was sehr schade ist.... Lg

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    die Uhr sieht gut aus, aber leider haben es unsere Jungs nicht geschafft ;) naja kann man nix machen ... LG Katrin

    AntwortenLöschen

  3. Super tolle Uhr, Weitzmann da spricht der Name schon von Qualität.
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen