Frei Öl...

#Werbung #Anzeige
Ich kannte Frei Öl aus meinen drei Schwangerschaften da hat man das für die Dehnungstreifen verwendet..das ist aber schon 20 Jahre her...ich wusste garnicht das sie auch andere Tolle Produkte haben.... einige möchte ich euch gerne vorstellen..den #Frei Öl war auch Sponsor beim Bloggertreffen #BT03PTMS

Als erstes werde ich euch mal das Reinigungsöl &Maske vorstellen:
Das Reinigungsöl vereint ganz unterschiedliche Öle in sich. Neben Sonnenblumenöl, Jojobaöl und Mandelöl ist auch noch Chiasamenöl in diesem Öl enthalten.
Das Gute an dieser Art von Reinigungsprodukten ist es, dass es sehr schonend die Haut reinigt. Gleichzeitig spendet es der Haut jede Menge Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere mit 78% wertvollen natürlichen Ölen. Die Haut ist sehr gut gepflegt und strahlt auf eine wundervolle Weise. Das Öl verzichtet dabei auf:
  • Mineraleöle
  • Alkohol
  • Konservierungsmittel
  • Farbstoffe
  • PEG/PEG-Derivate
  • Silikone
Ein weiterer Punkt, der mir an diesem Öl sehr gut gefällt ist die Tatsache, das es die Spuren der Umweltverschmutzung beseitigt. Sogar Feinstaubpartikel (PM 2,5) werden mithilfe des Chiasamenöls und aktiv reinigenden Wirkstoffen von der Haut entfernt.

Anwendung des Reinigungsöl: Das Öl ist ein wahrer Allrounder, was ich persönlich bevorzuge weil man es für die Tgl.Reinigung ,als Make up Entfernung oder aber auch als Detox Maske verwenden kann.Und man nur 1 Produkt benötigt und nicht mehere.
Das Öl reinigt sanft die Haut aber auch lässt sich wasserfestes Make up oder Mascara ohne brennen in den Augen mühelos entfernen.
Für das Abendliche Pflegeritual verwende ich das Öl man gibt 4-5 Pumpstöße (was ich super finde,durch die Pumpflasche kann man genau dosieren und kommt lange mit der 100ml Flasche aus)in die trockene Handfläche verteilt es auf dem trockenen Gesicht in kleinen kreisenden Bewegungen bis sich das Make up zu lösen beginnt,danach feuchte ich etwas größere Wattepatts mit lauwarmen Wasser an und wasche das Gesicht damit ab.

Anwendung als Detox Maske:Meistens am Wochenende steht bei mir Wellness auf dem Programm egal zur welcher Jahreszeit denn die Haut braucht mindestens 1x in der Wochen  volle Aufmerksamkeit finde ich .. somit eignet sich das Öl wunderbar auch als Detox Maske... es regeneriert dabei die Haut und gibt ihr Feuchtigkeit zurück.
Ich reinige ganz normal mein Gesicht ,danach gebe ich wieder 4-5 Pumpstöße in die Handflächen und trage es aufs Gesicht auf massiere es ein wenig ein und lasse es 5-10Minuten einwirken bis meine Haut es gut aufgenommen hat die Reste spüle ich dann mit lauwarmen Wasser wieder ab.
Meine Haut fühlt sich danach samtweich an und sehr gut gepflegt.

Mein Fazit: Es ist eine sehr hochwertiges Reinigungsöl was vielseitig Einsetzbar ist.Durch den Pumpspender gut zu dosieren und man kommt lange hin mit einer 100ml Flasche.Preislich liegt die 100ml Flasche bei 12.,89€ was aber Ok. ist..Ein weiterer Pluspunkt erhält das Produkt für seinen angenehmen dezent blumigen Duft. Auf die Haut aufgetragen, nimmt das Öl sehr gut das Make-up herunter und lässt ein angenehmes Hautgefühl zurück. Die Haut fühlt sich gepflegt und gut durchfechtet an.

Desweiteren möchte ich euch gerne noch die "Hand Creme" Hydrolipid von Frei Öl vorstellen:

Frei Öl Versprechen:      -Pflegt und Schützt  langanhaltend
                                         -Regeneriert strapazierte Hände
                                         -Verleiht ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl

Anwendung der Handcreme
Eine kleine Menge auf den Handrücken geben und in die Hände einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen ekligen Fettfilm. Sie hat eine schön cremige Konsistenz, keinesfalls wässrig wie so manch andere Handcreme.

Wirkung: Die Creme soll bei trockener Haut für Schutz sorgen und Pflegen...Da ich als Krankenschwester tgl. mit Desinfektionsmittel in Berührung komme; neige ich das zu das meine Handinnenflächen sehr trocken bis manchmal auch rissig sind,daher ist es immer schwierig eine geeignete Handpflege zu finden.Aber ich habe das Experiment gewagt und teste die Handcreme von Frei Öl jetzt seit 3 Wochen und muss sagen ich bin begeistert den meine Hände fühlen sich nicht mehr so trocken an und sie sehen auch gepflegt aus .
Der Duft ist eher Neutral was mich aber nicht weiter stört.

Mein Fazit:Die Handcreme ist geeignet für trockene Hände,sie pflegt intensiv,es ist eine angenehmes Hautgefühl . Preislich liegt die Handcreme mit 50ml bei 2,50€ man bekommt sie online aber auch in Apotheken oder gut gelisteten Drogeriemärkten.Was ich auch gut finde das die Handcreme in jede Handtasche/Kitteltasche passt,also immer und überall griffbereit.:))

Dann hatte ich noch 1x Proben von der Totes Meer Mineral Tagespflege,Nachtpflege und Körperlotion dabei....die euch auch kurz noch vorstellen möchte...



Allgemein:Wertvolle Mineralsalze aus dem Toten Meer vereinen sich mit Rotalgen-Extrakt zu einer einzigartigen Mineral Aktiv Komplex. Salz aus dem Toten Meer bietet die weltweit höchste Konzentration Mineralien und Spurenelementen,Rotalgen sind reich an Calcium und bioaktiven Substanzen.

Frei Öl versprechen:Das Ergebnis ist glatte, vitale und entspannte Haut- in jedem Alter,ob bei normaler oder trockenen Hauttypen.

Mein Fazit: ich habe sie morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen,die Creme lässt sich leicht aufbringen und verteilen ,sie zieht recht schnell ein, und hinterlässt keinen störenenden Fettfilm auf der Haut.Die Haut fühlt sich gepflegt an. Da es sich ja nur um eine Probe handelte kann ich nur vom einmaligen Gebrauch berichten. Aber ich werde sie mir in der nächsten Zeit mal käuflich erwerben...


Wie gefallen euch die Produkte von Frei Öl? Welche habt ihr getestet oder im Gebrauch?


Mir wurden alle Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt,wofür ich mich bei www.freiöl.de bedanken möchte.



Bis bald Eure Nicky....



#Werbungdurchmarkennennung #Werbungdurchproduktplazierung #Freiöl #Körperpflege #Hautgefühl #Hautpflege #Körperlotion #Reinigungsöl #Detoxmaske




Kommentare

  1. Ich mag die Produkte auch sehr gerne. Meine Schwester hat sie früher schon für ihre Haut benutzt, da sie Probleme mit Allergien hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte echt klasse und bin froh sie getestet zu haben ..

      Löschen
  2. Ich liebe die Produkte von Freiöl habe auch einige davon Zuhause.
    Dein Bericht ist wirklich Klasse vielen Dank liebe Nicky😘

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    frei Öl hat gute Produkte ;) und ich verwende diese Marke sehr gern, aber nicht alle Produkte !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Bericht ,ich kenne und liebe auch Freiöl Produkte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen