Angenehmer Sport BH

Ich durfte durch die Plattform #Testberichte.reviews den Kaily Damen Elastische ohne Bügel Sport BH durch eine Code etwas günstiger erwerben um Ihn zu testen.











Ich habe mir den Sport BH in Größe M bestellt ,da ich sonst Größe 85C trage.
Es ist ein sehr angenehmer Trage Komfort,wie eine zweite Haut.
Durch die etwas breiterene Träger schnürt er auch in den Schultern nicht ein,sondern sitzt perfekt.
Er besteht zu 95% aus Polyamid und zu 5% aus Elastan. Der Stoff ist gut verarbeitet, mit festen und korrekten Nähten.

Der BH hat einen 3-fach verstellbaren Haken-Verschluss.

















 


Durch die eingelegten Cups wir der Busen gut geformt,man kann sie durch eine kleine Öffnung an den Achseln auch entfernen .
Das Unterbrustgummi ist schön straff und Elastisch.
Ich habe ihn beim Sport(Zumba) gut testen können,egal wie die Bewegungen sind er sitzt perfekt kein vertuschen,saugt auch gut Feuchtigkeit auf und.
Auch nach der Waschmaschine Wäsche bleibt er in Form.

Mein Fazit:Perfekter Halt und angenehm zu tragen,Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt.

Ihr bekommt den   Kaily Damen Elastische ohne Bügel Sport BH bei Amazon für 19.99€

Ich bedanke mich bei #Testberichte.reviews für den Produkttest.

Kommentare