Degustabox von Januar

Ich möchte euch heute mal die Degustabox Januar 2016 vorstellen.
Es handelt sich bei der Degusterbox um eine Lebensmittel Box wo immer Neue Produkte vorgestellt werden,zum Testen.
Man kann die Box für Monatlich 14,99€ erwerben oder wenn man gleich ein halbes Jahr ein Abo abschließt kostet sie nur noch 13,99€.

Jetzt aber mal zum Inhalt der Box:





2xAlpro Kokosdrink und Mandeldrink
1x Kinder Em-eukal Gummidrops
1x Alnavit Alleskönner Bio Saaten Topping Aronia&Heidelbbere
1x Natreen Stevia
1x Flasche Damm Bier Ohne Gluten aus Barcelona wurde mit Gerstenmalz gebraut.
1x Leibnitz Mini Volkornkekse
1x Bonduelle Bio Erbsen und Möhren
1x Atkins Chocolate Coconut Schokoriegel Diät
2x Naturacereal Chia Cracker
1x Rosengarten Dinkel Eiswaffeln
1x Capri Sonne Bio Schorly

Fazit: Da ich schon mehrer Boxen von der Firma Degusta bekommen habe bin ich dieses mal echt Enttäuscht,bis auf die Leibnitz Kekse,Capri Sonne und Bonduell kann ich den Rest nicht gebrauchen,und entspricht auch nicht mein Geschmack.

Daher werde ich in den nächsten Tagen mal ein Gewinnspiel starten und den ein oder anderen Artikel mit verlosen last euch Überraschen und kommt tgl.vorbei,damit ihr nicht verpasst...
Es würde mich auch freuen wenn ihr mir folgen würdet den ich bin noch Neu im schreiben eines Blogs,vielleicht könnt Ihr mir auch mit Tipps und Tricks über Kommentare helfen damit mein Blog besser wird.

Bedanke mich bei www.Degustabox.de

Kommentare