Kessel Nuss Tester

#Ültje hat 1.111 Nusstester nominiert und ich war dabei.Ich durfte die Neuen #KesselNüsse Paprika testen.
 #uiltje #Produkttest #Produkt #snack #Kino#party 
Ich darf für #uiltje  die Kessel Nüsse Paprika testen bin mal gespannt wie die schmecken werde in den nächsten Tage mehr dazu sagen können ...
 
Im Päckchen enthalten waren 1x normale Packung Nüsse und 1x Probepackung.

Ich bin eine großer Fan von Knabber Nüssen ,die ich gerne mal beim Fernsehen oder bei Spieleabende mit Familie und Freunden nasche.

Gestern Abend hatte wir Besuch von Freunden zum Kartenspielen ,da habe ich gleich die Gunst der Stunden genutzt und die Kesselnüsse auf den Tisch gestellt.










 
Die Nüsse werden im Kessel ummantelt und im Anschluss goldgelb geröstet.So bekommen die Kessel Nüsse ihre besonders knusprige Hülle.
Die Kessel Nüsse,Paprika mit einem hauch Chili sorgen für ein Geschmackserlebniss der besonderen Art.

Mein Fazit: Mir waren die Kessel Nüsse etwas zu scharf,es brannte mir etwas die Zunge. Aber das ist ja Geschmacksache,für Leute die gerne Scharf essen sind sie genau richtig.Was ich aber super fand war die knackige Hülle und die ganze Nuss..










 
der Geschmack von Paprika war nur leicht zu erkennen da die Schärfe sehr dominat war.
Aber meine Freunde war begeistert von den Kessel Nüssen und wir werden sie wohl auch wieder kaufen.

An dieser Stelle ein Dank an ültje das ich bei diesen leckeren und knackigen Test mitmachen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht die Kessel Nüsse Paprika zu testen - Danke!

#Ültje#Nuss#Kessel#knabbern#Spaß#Feiern#Freunde#Paprika#Chili#Fete










Kommentare