Tolle Pfanne

Im Rahmen eines Produkttest von #Kosumgöttin durfte ich den Online Shop www.diepfanne.com testen,und mir aus dem Sortiment eine Pfanne aussuchen worauf ich 25% Rabatt erhalten habe.

Also habe ich mich ans Werk gemacht und im Internet die Seite www.diepfanne.com aufgerufen-
Die Seite ist sehr Dunkel gehalten,was mich nicht wirklich anspricht,und man sieht eine Pfanne abgebildet,


 
Das Angebot ist Überschaubar es gibt 9 Produkte,unterschiedliche Pfannengrößen, Wok,Grillpfanne,Servierpfanne,Kochtopf,Saucenpfännchen,Multibräter und ganz Neu eine Pfannenwender.
Alle Pfannen sind auch für Induktionsherde geeigenet.
Mann findet auch auf der Seite eine Warenkunde,Küchenkunde und einen Blog.

Ich habe mich für die Edition 1 Pfanne mit 24cm Durchmesser entschieden.

















 
Nun was zum Bestellvorgang: als Neukunde kann man muss aber nicht eine Konto anlegen,man kann auch als Gast bestellen,wenn man eine Kundenkonto anlegt dann muss man bei der nächsten Betellung nicht wieder seine Daten eingeben sondern sie werden gespeichert und mann kan sich mit Passwort und Benutzernamen einloggen.
Als Zahlung werden Kreditkarte,Vorkasse,und PayPal akzeptiert.
Der Bestellvorgang wird gut erklärt nur beim Eingeben des Gutscheins hat es etwas gehappert,da man etwas suchen muste wo man ihn eingeben kann.Habe ich aber gefunden:))
Am Ende der Bestellung kann man sie auch ausdrucken,muss man aber nicht da man sie auch per Email bekommt.
Ich habe sie mit PayPal bezahlt,es sind keine Extra Gebüren angefallen und man wird am Enden zu PayPal geleitet und kann den Bezahlvorgang dort direkt abschließen.
Versand erfolgt per DPD.

 
Inerhalb von 3 Tage war die Pfanne dann da,sie wurde in einem Karton nicht größer als die Pfanne geliefert










 
verpackt war die Pfanne in Luftpolsterfolie










 
was ich gut finde nicht so viel Verpackungsmüll.
 
Was zur Pfanne: Ein Aluminiumgeschirr mit dreischichtiger Premium-Non-Stick-Beschichtung.Die Vorzüge:hohe Wäremleitfähigkeit,dadurch schnelles und effizentes Garen,geringes Gewicht,hervorragende Antihafteigenschaft,leichte sogar Spülmittelfreie Reinigung

Mein Fazit:Eine sehr hochwertige Pfanne,vor dem ersten Gebrauch wurde sie mit heissen Wasser und 1-2 trf.Spülmittel gereinigt,nach dem Braten benötigt man auch nur heisses Wasser und Küchenkrepp und schon ist sie wieder sauber,sehr leicht zureinigen .Super Bratergebniss und der Griff wird auch nicht heiß.
Alles im allen bin sehr begeistert und auch einige Freunde habe ich schon die Neue Pfanne vorgeführt und von der Seite www.diepfanne.com erzählt.

Ich bedanke mich bei #Kosumgöttin für den tollen Test.



Kommentare