Volumen Pur

#jolietesterin hat Tester gesucht,und ich war dabei und durfte die Schaum Pflegespülung Volumen Pur testen.
 
Inhalt den Päckchens war 1x Panten Pro-V Schaum Pflegespülung (850ml)
1x Panten Pro-V Schaum Pflegespülung(50ml)
1x Coupon und Flyer












 
Die neue Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung bietet feinem Haar luftig-leichte Pflege, ohne es zu beschweren. Dies ist durch klitzekleine Bläschen möglich, wodurch diese Spülung 10 x leichter als herkömmliche Pflegespülungen sein soll. Die Spülung gibt es in 3 Varianten- natürlich ohne Silikone: Volumen-Pur, Repair & Care und Color Protect.
Der Pflegeschaum ist samtweich, federleicht und versprüht einen schönen, frischen, typischen Pantene Duft. Der Schaum lässt sich gut in den Haaren verteilen, aber oft nur oben am Haupthaar. Um an die unteren Haarschichten zu gelangen muss man schon ziemlich kneten und Schaum verbrauchen. Nach dem einmassieren soll man das ganze kurz einwirken lassen. Dann wie gewohnt die Haare ausspülen und fertig. Toll war das Gefühl beim und nach dem Auswaschen. Die Haare fühlten sich im nassen Zustand noch samtig weich und geschmeidig an. Und auch der super Duft verblieb im Haar. Meine Haare haben sich hinterher sehr gepflegt angefühlt und auch beschwert worden ist das Haar nicht. Die Kämmbarkeit war sehr viel besser geworden . Meine Haare glänzten auch sehr schön und machten einen gesunden Eindruck. Nach der Anwendung soll man laut Anweisung auf der Packung die Haare wie gewohnt trocknen und stylen.



Mein Fazit: Mir hat die Schaumpflegespülung sehr gut gefallen,das einzige was etwas stört ist unter der Dusche mit nassen Händen ist die Dose der Pflegespülung sehr rutschig und schwer mit einer Hand zu betätigen.Den Schaum kann man gut Dosieren und ist auch sehr sparsam,da der Schaum schön fest ist und nicht wieder in eine zusammen fällt,und sich sehr gut im Haar verteilen lässt.Auch zur tgl. Anwendung ist er geeignet.Die Haare fühlen sich nach dem Stylen schön weich,glanzvoll und gepflegt an. Meine Freundin die von mir die Probe bekommen hat war voll Überzeugt und wir habe uns auch schon im Drogerie Markt Nachschub geholt,dort bekommt ihr die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung für 3.59€
Ich bedanke mich bei #jolietesterin für den Produkttest der mit kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.













Kommentare