Dank Swiffer keine Staub mehr!!!

Juhu ich bin einer von 5000 Produkttester die For me gesucht hat und darf für Euch von #Swiffer den Staubmagnet und den Bodenwischer testen.

Vor ein paar Tagen kam die Email und schon einen Tag später war meine Starterpaket da mit folgenden Inhalt:

1 Swiffer XXL Staubmagnet Starterkit
1 Swiffer Bodenwischer Starterset
1 Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher (4 Stück)
Marktforschungsunterlagen

Zum Weitergeben habe ich noch mitbekommen:
7 Swiffer Staubmagnet
20 Rabatt Coupons















 
Als erstes teste ich den Swiffer Staubmagenten:







 
aber bevor ich den benutzen kann muss ich Ihn erst mal zusammen bauen,das zeige ich euch anhand der Bilder:
 
Der Inhalt :1Teleskopstab +2 Staubmagnet....






Den Staubmagnet Griff und den Bügel für das Staubmagnet-Tuch zusammenschieben.





Die Gabel kann man wenn man auf den kleinen Weißen Kopf drückt nach oben klappen damit man das Staubmagnet-Tuch aufziehen kann.









Da sind so zwei Schlaufen wo die Gabel rein kann,bitte ganz auf ziehen...





Dann das Staubmagnet-Tuch gut aufschütteln so das die Weißen Vliesstreifen an der Perforation vorneinander getrennt und die feinen blauen Fasern gut geplustert sind,nur so kann das Staubmagnet-Tuch Staub und Haare optimal aufnehmen.



Jetzt kann es los gehen mit dem Testen, der Swiffer Staubmagnet XXL verfügt über einen Teleskopstiel der bis zu 90cm ausziehbar ist,und oben an der Gabel einen abwinkelbaren Kopf verfügt,zu besseren Reinigung von Holz,Möbeln,Schränken,Sockelleisten.Dadurch kommt man sehr bequem an hohe Reagle und an schwierigeste Stellen wie Vetilatoren,Jalousien,Armaturenbretter und Lampen...durch tausend flexible flauschige Fasern und leichter Beschichtung wird der Staub und die Tierhaare ganz leicht aufgenommen und eingeschlossen. Meine Tochter hat eine Hausstauballergie da ist es super den dank des Swiffers Staubmagnet wir der Staub nicht aufgewirbelt sonder gleich in den Fasern eingeschlossen.Also mein erster Eindruck ist mehr als Begeistert,Ihr könnt das Staubmagnet-Tuch solange benutzen bis es fast ergraut voll Staub ist...also mindestens würde ich sagen 2-3 mal...und durch den Ergonomsichen Griff liegt der Staumagnet echt gut in der Hand...
Damit Freunde und Bekannte auch testen könne habe ich ein bisschen gebastelt:
Pro Swiffer Staubmagnet ein Coupon und Fragebogen







Werde die Ergebnis  dann später noch hier hinzufügen...
Preislich liegen die Staubmagnet Tücher bei 4,79 für 9 Stück

Weiter habe ich den Swiffer Bodenwischer getestet:








Das wurde vorher auch zusammen gebaut:
Er besteht aus einem Griff,drei Stiel-Elemente und den Wischer mit Drehkopf alles genau in der Reihenfolge zusammen stecken,so das man ein klick Geräusch hört.





Man legt das Staubmagnet -Tuch einfach auf dem Boden stellt den Wischer drauf und klappt die Seiten hoch und befestigt es mit einen Finger in allen vier gezackten Ecken,ganz einfach...




Und schon kann es los gehen mit dem Testen,durch den 360°Drehkopf kann man ganz leicht unter Sofas,Schränken den Staub auffangen. Der Swiffer Bodenwischer nimmt Staub,Schmutz und Tierhaare von allen Böden oder Flächen außer Teppiche viel gründlicher auf als ein herkömmlicher Besen.Die Boden Staubtücher passen sich dank Ihrer Dichte,und der spezifischen Oberflächenstruktur und der elektrostatischen Wirkung den Oberflächen an und nehmen 3x mehr Staub ,Schmutz und Tierhaare auf .
Auch als Spielgerät für junge Katzen ist es geeignet,den meine Kater Balu war der Meinung das komisch Grüne Ding zu jagen...:)))




So sah meineStaubtuch vom Bodenwischer aus obwohl ich vorher gründlich gefegt hatte:

Schade das man sie nach dem Gebrauch weg werfen muss das wird bei tgl. Gebrauch ein teurer Spass.....

Kosten Punkt:4,79€ für 36 Stück







Erstes Fazit:Einfach toll seit ich es benutze ca.1 Woche deutlich weniger Tierhaare und Staub auf dem Fußboden,werde es weiter benutzen aber nicht Tgl. da es mir etwas zu teuer ist. Die Tücher sind sehr Strapazierfähig sie reißen nicht schnell,auch geringe Flüssigkeiten kann es aufsaugen.Die Tücher könne ganz normal im Hausmüll entsorgt werden....Ich fände es besser wenn man die Tücher mitwaschen könnte und wiederverwenden würde.Werde es weiter testen und auch hier noch meine Erfahrungen teilen...


Die Produkte  wurden mit kostenlos von #Forme und #Swiffer zu Verfügung gestellt dafür möchte ich mich recht Herzlich bedanken...



Kommentare

  1. Ich durfte auch testen und schließe mich deiner Meinung an, Für mich ist der Stab nur etwas kurz, noch ein Aufsteckstück wäre besser. Optimal wenn man die Tücher waschen könnte, nur dann werden weniger nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fände es auch besser wenn amn sie waschen könnte,da sie sonst bei der Tgl.nutzung etwas zu teuer sind...Danke für deine Meinung...Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie zu waschen wären, wäre wirklich besser , da es sonst zu kostenintensiv ist.
    Klasse Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie zu waschen wären, wäre wirklich besser , da es sonst zu kostenintensiv ist.
    Klasse Bericht

    AntwortenLöschen
  5. Swiffer ist toll ja das weiss ich 😉aber bei der Anschaffung meistens zu teuer !darum greife ich zu den Günstigeren No Name Produkten bei Netto oder Aldi 😉☺toller Bericht danke dafür

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen