Nie mehr Schuppen oder juckende Kopfhaut

Es erreichte mich vor ca. 4 Wochen eine Produkttest von Head and Sholders Sanfte Pflege mit Lavendel Duft.



















 
Ich leide seit einiger Zeit unter einer Juckender Kopfhaut (also ich kratze so lange bis es blutet)und leichte Schuppen,da hat es mich sehr gefreut die Sanfte Pflege von #headandsholders testen zu dürfen.
Da ich als Krankenschwester auf der Intensivstation arbeite und wir Grüne Kleidung trage ist ,finde ich es immer sehr peinlich wenn sich meine Schuppen auf der Dienstkleidung ablegen,bin auch schon von Kollegen und Pat. angesprochen worden.
Bin gleich damit angefangen und habe es auch alle 2 Tage benutzt,schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Besserung des Juckreitzes auf der Kopfhaut feststellen.

Informationen zum Produkt:
Mehr als nur ein Anti-Schuppen-Shampoo: Head & Shoulders Sanfte Pflege hilft, jede einzelnen Haarsträhne zu pflegen und sorgt für gesund aussehendes Haar. Die bewährte Anti-Schuppen-Formel und die Schutzschild-Technologie für die Kopfhaut von Head & Shoulders pflegen in Kombination mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen Ihr Haar bis zu 100 % schuppenfrei (sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung). Der Duft von Lavendel verleiht Ihrem Haar zusätzlich einen langanhaltenden Duft.

Mein Fazit: nach 4 Wochen war der Juckreitz auf der Kopfhaut komplett weg und auch sind keine Schuppen mehr sichtbar.Meine Haare fühlen sich sehr gesund an,die Haarstruktur sind kräftig und kraftvoll.Der Lavendel Duft ist dezent sehr angenehm und hält auch einige Stunden an.
Alle in allem erhält das Produkt 5***** Auch meine Freunde konnte ich davon überzeugen,und ich werde das Produkt auf alle fälle weiterbenutzen.

Ich bedanke mich bei http//:www.headandshoulders.de

Kommentare