Produkttest Somat Maschinen Reiniger

Hallo meine lieben,
es ist etwas ruhig geworden in der letzten Zeit ,sorry aber ich habe zur Zeit Nachtschicht da schlafe ich doch etwas länger...
Jetzt aber zum eigentlichen Test ich durfte über #Trnd die neuen #Somat Maschinen Reiniger ausprobieren.
Hier das Start Paket:

hihi mein kleiner Kater "Balu" hat den Karton gleich auch mal unter die Lupe genommen...

Das Dreier Set ist die normale Version, die ihr auch im Handel zu kaufen bekommt und die kleinen Pakete darunter sind Proben, die ich an meine Freunde ,Arbeitskollegen und Bekannte verteilt habe.
Insgesamt waren in dem Testpaket 20 Proben enthalten und einmal das normale für mich.


Meine "Minna":













wurde dann gleich in Anspruch genommen,sie durfte direkt mal den Somat Maschinenreiniger testen.Das gute an dem Maschinenreiniger ist das sich keine extra leere Maschine machen muss,sondern direkt in die Volle Maschine auf dem Boden gelegt werden kann.

 







Schon beim Standardprogramm 65°C was ich immer auswähle beim Geschirrspülen wird die Maschine gleich mit gereinigt. Die Spülmaschine ist danach sauber, riecht angenehm und auf dem Geschirr ist auch nichts davon zu sehen. Auch die Plastikverpackung des Taps löst sich vollständig in der Maschine auf. Ich habe es  mehrmals ausprobiert und finde die Somat Maschinen Reiniger wirklich eine Bereicherung und werde bei denen bleiben. Normalerweise reicht es ja aus, wenn man so eine Reinigung einmal im Monat macht. Dieses Paket mit 3 Stück bekommt ihr z.B. bei Rossmann für 3,49€. Da nur einer, einmal im Monat gebraucht wird, finde ich das in Ordnung.

Fazit: Ich finde die Somat Maschinen Reiniger wirklich super.  Einfach bei der normalen Spülung das Pad mit rein und fertig. Einfacher und unkomplizierter geht es kaum. Ich bin froh, dass ich den Test machen durfte, da ich nun bei diesem Produkt blieben werde. Auch meine Freunde und Arbeitskollegen die ich Mittesten gelassen habe sind voll und ganz begeistert,werden den auch weiter nutzen.Von mir bekommt der Somat Maschinenreiniger 5*...

Wer von Euch kennt den Somat Maschinenreiniger schon und was habt ihr für Erfahrungen gemacht..? 

Bis Bald
Eure Nicky














Kommentare

  1. Habe mir die Tabs gekauft und für gut befunden.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja richtig gut an..ich werde das auch ausprobieren..danke für den tolle Tip..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen