EUROMASTER

Im Rahmen eines Produkttest von #Markenjury und #Brigitte durfte ich die Autowerkstadt EUROMASTER mal genauer unter die Lupe nehmen.
Der Inhalt meines Pakete war folgender:
-1xWert Gutschein 99€  für Mastecheck,und Klimaanlagen Wartung
10xWert Gutschein 10€
Infobroschüre Euromaster
Fragebögen






Habe dann gleich am 01.06.2016 einen Termin für den 06.06.16 um 15 Uhr bei EUROMASTER in Paderborn Friederich-List Str. vereinbart.Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und wusste auch über den Produkttest auch Bescheid
Am Montag 06.06.16 war ich 14.45 Uhr dann bei Euromaster in Paderborn,dank Navi gut gefunden,da die Werkstadt etwas versteckt im Industriegebiet liegt.
An der Serviceannahme wurde ich freundlich von Frau Moser begrüßt,dort gab ich dann meinen Fahrzeugschein,Schlüssel und den Wert Gutschein für den Mastercheck und die Klimaanlagen Wartung ab.Frau Moser nahm alle Daten in den Pc auf,und wusste auch über den Produkttest Bescheid.
Mir wurde angeboten im Wartebereich platz zu nehmen und es wurde mir Kaffee oder Wasser angeboten da es sehr warm war zog ich das Wasser vor.
Pünktlich um 15:00 Uhr ging es dann los meine Auto wurde vom Meister Herr Kreilaus in eine der Werkstätten gefahren,
als erstes wurde an mein Wagen an die Klimaanlagen Wartung durchgeführt. Die Serviceschläuche wurden vom Klimaservicegerät an die Anschlüsse am Fahrzeug angebracht. Der Meister hatte währenddessen meine Fragen freundlich und nachvollziehbar beantwortet. Das Gerät erzeugt ein Vakuum, um die Dichtheit des Kältemittelkreislaufs zu prüfen. Wäre irgendwo etwas undicht gewesen, hätte das Servicegerät einen Warnton von sich gegeben und es hätte den notwendigen Druck aufbauen können.Das Ganze dauerte ca.1 Stunde...danach wurde die Klimaanlage wieder aufgefüllt und Desinfiziert.
Laut Aussage des Meisters war meine Klimaanlage aber noch in einem Top Zustand gewesen so das der Unterschied nur sehr gering sei.
Anschließend wurde der Mastercheck durchgeführt,da wurde die Bremsbeläge,Bremsflüssigkeit,ÖL-Test,Batterie und Fontscheibe nach Steinschläge kontrolliert.Da meine Auto erst 4 Jahre alt ist und erst 80.000km gelaufen ist war alle tippi toppi...:))
Durch den Gutschein war der Werkstatt-Besuch für mich komplett Kostenlos.

Mein Fazit:Das einzige Negative was ich zu bemängeln habe es wurde beim Termin vereinbaren und
auch beim Termin nicht gesagt wie lange es ca. dauern würde.Insgesamt hat es dann ca. 1,5std. gedauert.Ansonsten war alles zu meiner Vollsten Zufriedenheit.Habe auch schon Freunden und Bekannten über den Test und meine Erfahrungen berichtet,und die 10€ Wert Gutscheine verteilt.
Werde in der Zukunft wenn meine Auto Zicken macht gerne wieder EUROMASTER aufsuchen..
Der Test bekommt von mir volle 5*

Vielen Dank #Markenjury und # Brigitte für den Tollen Test

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich durfte auch den Service von Euromaster testen und finde es spannend, andere Testberichte auf Blogs zu lesen. Auch mein Auto ist vier Jahre alt, so dass meine Erfahrungen ähnlich waren, wie bei dir! Und bei mir stimmte die Wartezeit nicht mit der überein, die mir genannt wurde. Hätte ich in der Filiale warten müssen, wäre mir total langweilig geworden! ;)
    Vielleicht hast du ja Lust, auf unserem Blog auch vorbeizuschauen, ich würde mich freuen!
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen