Ich Teste Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker

Auf Empfehlerin.de wurden 5000 Tester gesucht für den Paula Fleckenkuchenvon Dr. Oetker.Meine Familie und ich lieben den Pudding von Paula ,und sind Neugierig wie der Kuchen schmeckt dewegen habe ich mich beworben und riesig gefreut als die Email kam das ich dabei bin...:))

Der Inhalt des Päckchen:
-4 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
- 1 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Wie sich die beiden Sorten Unterscheiden und wie sie uns geschmeckt haben werde ich ich Euch berichten!!!


PAULA FLECKENKUCHEN MIT VANILLE-PUDDING-FLECKEN
Die leckere Kombination von Schokoladen-Rührkuchen und Vanille-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA – Für alle großen und kleinen Fleckenfans!
Preis ab 2,20 €/ 300 g

 Mhhh lecker Kuchen...wurde gleich mal getestet,vom Aussehen her sieht er sehr lecker saftig und süss aus. So ungefähr wie ein Brownie...
Meine Töchter (6+9)fanden die Kuhflecken nicht so toll, das sie an den Finger
geklebt haben, weil die Kids den Kuchen mit den Händen gegessen habe.

Ich habe den Paula Kuchen mit der Gabel gegessen und fand die Kuhflecken cremig aber etwas zu süss.
Unsere Männer im Haushalt war so garnicht begeistert davon...also mehr für uns Mädels:)))
Man kann nur nicht zu viel davon Essen,weil zum einen er sehr mächtig ist und auch sehr viele kcal.hat.

PAULA FLECKENKUCHEN MIT SCHOKO-SPLITS UND SCHOKO-PUDDING-FLECKEN




Das ist heller Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem ein unverwechselbarer Kuchen-Genuss! Dr. Oetker PAULA – Für alle großen und kleinen Fleckenfans!
Preis ab 2,20 €/ 300 g

 Bei der zweiten Sorte sind die Kuhflecken in Schokopudding gehalten und der Teig ist hell mit Schokosplitz durchzogen.
Mir und meinem Mann gefällt diese Sorte etwas besser als die Dunkle,da ich finde das sie nicht so süß ist...aber bei den Kids konnte diese Sorte so garnicht Punkten...

Mein Fazit:Für die Kinder finde ich den Kuchen super da er einfach mal in die Hand genommen werden kann, also Praktisch und das  Spielen nicht lange unterbrochen werden muss. Auch finde ich es schön und praktisch das er in einer Alu Schale in der Verpackung ist , leicht zu Transportieren und Portionnieren wenn man mal unterwegs ist.
Meine Kids habe dann auch einen Kuchen zu Freunden  mitgenommen die waren alle durchweg begeistert.
Meine Große Tochter arbeitet in einem Kinderheim,dort kam der Kuchen auch super an,ich möchte nur keine Fotos von den Kids hier Veröffentlichen hoffe das ist Ok.
Wenn wir jetzt mal wieder mit der Familie Wandern gehen oder mal ins Freibad  (der Sommer kommt ja jetzt hoffentlich bald) wird der Paula Fleckenkuchen eine gute Alternative sein...

Da ja heute Abend wieder das Fußballspiel Deutschland gegen Nordirland ist habe ich mir einen Scherz erlaubt und der Männerrunden einen Snack vorbereitet...mal sehen was die sagen::))

In der Werbung wird immer wieder gesagt:"Die Paula ist ne Kuh die aber nicht immer Muhh macht!
Lieben Gruß
Nicky



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Empfehlerin.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, #Empfehlerin.de#Dr.Oetker#Paulafleckenkuchen dass wir bei diesem Test dabei sein konnten!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen