Ariel 3-in-1 Pods

Wäscheberge gibts doch in jeden Haushalt,und mal ganz Ehrlich wer wäscht schon gerne,da gibts dann diese drei Kammern in der Waschmaschine die befüllt werden wollen,die großen Flaschen dann geht dann auch schon mal Waschpulver daneben und schon ist die Sauerei vorprogrammiert...

Ich hatte das Glück das ich im Rahmen einen Produkttest von For me die Ariel 3 in 1 Pods für euch testen durfte.

Der Inhalt des Pakets war sehr großzügig es waren 20 kleinen Päckchen á 3 Pods zum Verteilen,20 Erklärungkarten und 1 mal der im Handel erhältlichen Verpackungsgröße mit 24 Pods.









Damit ist es ganz einfach man benötigt nur 1 Ariel 3-in-1 Pods der wir in die Wäschetrommel geworfen Wäsche drauf und fertig ist es ,los gehts.:))














Wie es der Zufall gerade wollte hatte ich Geburtstag und die Hütte voller Gäste den ich dann gleich mal von dem Neue Projekt erzählt habe und jeden natürlich auch  eine Probe in die Hand gedrückt...
Am nächsten Tag konnte die ich dieAriel 3-in-1 Pods gleich mal einem härte Test unterziehen den auf meiner Schönen Weißen Tischdecke war ein dicker große Fleck Kaffee und vom Grillen etwas Fett...also habe ich es ohne Vorbehandeln mit anderer Wäsche auf 60° gewaschen...












Bin voll begeistert der Fleck ist weg.....und auch die Tischdecke erstrahlt in reinen Weiss,sonst hat man es doch das weisse Wäsche schnell einen grauen Schleier bekommen das ist hier mit nicht der Fall..

Zu den Pods
Die Pods selbst bestehen aus 3 flüssigen Komponenten in einer sehr dünnen Plastikhülle. Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, dass die Folie reißt und sich das Waschmittel über dem gesamten Fußboden verteilt sobald ich die Pods ein bisschen zu fest zusammendrücke. Ich habe es ausprobiert und die Pods haben gehalten! Von Kindern sollten sie trotzdem ferngehalten werden. Nach dem Waschen konnte ich auch keinerlei Rückstände in der Waschtrommel von der Folie oder dem Waschmittel feststellen, wie von Ariel beworben löst sich alles ohne Probleme beim Waschen auf.
Preislich liegen die  Ariel 3-in-1 Pods für 12 Ladungen bei 3,59€(Rossmann)

Meine Fazit:Super einfache Anwendung(auch für Männer geeignet :))),Fleckenlösung einfach spitze...und auch der Geruch ist sehr angenehm und hält auch länger an.Freunden und Bekannte waren genauso wie ich absolut begeistert von den Ariel 3-in-1 Pods das ebi uns nichts anderes mehr in dem Haushalt kommt.

Daher bekommen die  Ariel 3-in-1 Pods von mir 5*..

Ich möchte mich auch bei For me bedanken das sie mir die Ariel 3-in-1 Pods als Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt haben.


Wie haben euch die Ariel 3in1 Pods gefallen,welche Erfahrungen habt ihr gemacht?






Kommentare