iSi Dessert Whip PLUS

Schon in meiner Kindheit hatte meine Mutter einen Sahnespender der wiederverwendbar war,daher hab ich mich sehr gefreut das ich den Zuschlag von #Kjero.com bekommen habe das ich den ISI Dessert Whip Plus testen darf.

Inhalt des Pakets:
-ISO Dessert Whip Plus
-3 Kapseln
-Begleitschreiben/Bedienungsanleitung






Kurzbeschreibung:  Es handelt sich dabei um eine Sprühflasche für Sahne und andere Cremes, die Flasche umfasst 0,5 l. Außenherum hat die Flasche zum Schutz einen Schaumstoffmantel, der dabei auch stylisch aussieht.
Preis liegt bei etwa 49,90 EUR, eine 10er Packung Kapseln ca 5,90 EUR.

Zubehör:
In der Packung befinden sich die Sprühflasche mit Deckel, zwei unterschiedliche Sprühspitzen, eine Reinigungsbürste und die Beschreibung dazu.










Jetzt kann das testen los gehen,erstmal habe ich mir die Bedienungsanleitung angesehen,die war recht gut beschrieben.
Als erstes hab ich die Sprühflasche mit klaren Wasser ausgespült so das sie Sahne frisch bliebt und sich gut aufschlagen lässt.Man kann zu der Sahne je nach Geschmack (Zucker,Kakao,Eierlikör usw.) mit in der ISI Dessert Whip füllen dann wird der Verschluss der Flasche schön fest zugeschraubt,erst dann wird die Patrone in den dafür vorgesehen Drehverschluss :








gesteckt und in die Vorrichtung am Deckel gedreht bis ein "Zisch" Geräusch zu hören ist dann bitte Vorsichtig die Flasche schütteln einige male und für die erste Betätigung einige Minuten warten und am besten über einer Spüle den erste Versuch tätigen den es kann etwas spritzten.....(spreche aus Erfahrung ich durfte die halbe Küche putzen):))

Ich habe es dann ca. eine Stunden in den Kühlschrank gelegt und für meine Familie gleich mal einen leckeren Dessert gezaubert...

Ich habe die Sahne zwischen die Schichten aus Schokocreme gesprüht und es hat sehr gut gehalten die Sahne ist nicht insich zusammen gefallen obwohl sie noch drei Stunden im Kühlschrank gestanden ist bis wir sie verzehrt haben.

Aber nicht nur als Dessert schmeckt die Sahne sehr lecker auch Freunde waren zum Advent Kaffee da wir haben zusammen bei einem Stück Bratapfelkuchen den ISI Dessert Whip getestet und für Super befunden:



Meine Fazit: Ich finden den ISI Dessert Whip Plus einfach praktisch und die mir schmeckt die frische Sahne viel besser als die Künstliche die es zu kaufen gibt. Die Sahne hält sich bis zu 10 Tage frisch in der Flasche im Kühlschrank also super einfach wenn man mal Lust auf einen Dessert hat braucht man nicht erst Sahne aufschlagen.Auch die Reinigung ist leicht einfach  mit der Hand spülen, da der ISI Dessert Whip nicht in die Spülmaschine darf. Die Kapslen könne im Herkömmlichen Hausmüll entsorgt werden. Ich finden das Preisleistungsverhältniss für die Kapseln vollkommen in Ordnung.
Meine Freunde und Bekannten sind sehr Interessiert gewesen und eigne habe sich den ISI Dessert schon Nachgekauft. Werde Ihn nicht wieder her geben....da man auch beim Kochen leckere Soßen zum Braten aufschäumen kann was mein Mann zu Weihnachten mal testen möchte da bin ich sehr gespannt...
Der ISI Dessert Whip ist sehr vielseitig was ich sehr Interessant und praktisch finde.
Mit wurde von #Kjero.com das Produkt kostenlos zu Verfügung gestellt.

Kommentare