Unboxing Beautybox April von medikamente-per-klick.de

Achtung Spoiler!!!!

 Es gibt eine Neue Box am Boxenhimmel...ich habe für euch die Beautybox von medikamente-per-klick.de getestet die es ab dem 29.03.2017 für 9,95€  gibt.
In die Box hat die Versandapotheke wieder zahlreiche Produkte gepackt, sodass der Produktwert den Kaufpreis stark übersteigt.  


Verpackung:
Die Beautybox erscheint in einem Stabilen Orangefarbenden Karton,damit die Spannung bleibt sind die Produkte in Schwarzen Seidenpapier mit Schleife eingehüllt.

Der Inhalt der April-Box von medikamente-per-klick.de:
Original-Produkte und verschiedene Proben befinden sich in der Box.



Der Inhalt der Box im Detail:




frei öl PflegeÖl, 125 ml (14€)











La mer Beruhigende Maske, 50 ml (21€)










Doppelherz Hylurosäure, 30 Kapseln(5,50€)










 t by tetesept Schaumbad, 420 ml(4,68€)










 Sagrotan profresh, 250 ml(2,49€)










 Bach RR Plus Vitamine, 10 Bonbons(3,94€)










 Coupeliac Spezialpflege-Gel, 5 ml (Probe) (17,49€ 20ml)











 Multivitamin Hevert Gummidrops, 2 Drops (Probe)(5,90€60st.)









 zendium Zahnpasta, 15 ml (Probe)(0,94€)










 Eucerin AtopiControl, 20 ml (Probe)(12,11€400ml)









 Elasten HautCouture, 25 ml (Probe)(59,60€28Amp.)





Mein Fazit der Beautybox April von medikamente-per-klick.de
Da es meine erste Box der Art war bin ich voll und ganz Zufrieden mit dem Inhalt der einen  Wert von über 50€ hat und das für eine Schnäppchen von nur 9,95€ 
Die Box hat mich als Produkttesterin  sehr angesprochen und es war kein Produkt dabei, das ich als überflüssig oder „fehl am Platz“ bezeichnen konnte. Die Frühjahrsbox ist  rund um gelungen und wer ein Schnäppchen machen will, der sollte schnell die Beautybox bestellen, bevor sie vergriffen ist.

Beautybox online einkaufen bei: medikamente-per-klick.de


Kommentare

Kommentar veröffentlichen