Thomy Vegane Saltcreme

Ich habe für euch mal im Kooperation mit #Kosumgöttin die Vegane Salatcreme vom #Thomy mal genauer unter die Lupe genommen...und muss sagen sehr lecker...aber mehr im Text...


StarterPaket:
4x Thomy Vegane Salatcreme
Projekt Fahrplan
Visitenkarten







Jetzt aber erstmal mal was zu der Thomy Veganen Salatcreme:
Es ist eine sehr gute Alternative zu der der Herkömmlichen Mayonnaise .Seit 1954 produziert Thomy nach höchsten Qualitätstandards und besten Zutaten so wie auch bei der Veganen Salatcreme.Dazu wird statt Ei rein pflanzliches Ackerbohneneiweiß verwendet,was es extra Cremig macht und weniger Fett enthält als die reguläre Mayonnaise.Darüber hinaus ist die Vegane Salatcreme gluten und laktosfrei sie enthält gesunde Omega- 6 -Fettsäuren.Sie ist für alle Veganer, Vegetarier, Flexitarier oder Allesesser.Ihre würzigkeit bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten,ob zu Verfeinerung von Salaten,Sandwich-creme,für Buddha Bowls,in gefüllten Fladenbroten,oder aber auch zum dippen.


 

 Beschaffenheit der Veganen Saltcreme:
Ich finde sie schön cremig,nicht zu flüssig, genau so wie eine Mayonnaise sein sollte
Farblich würde ich sagen ist es ein Beige oder grauweiß...und geruchlich eher etwas säuerlich..so wie eine herkömmlich Mayonnaise..

Der Geschmack.....
Da habe ich mir einen Scherz erlaubt ,wir hatte letztens auf der Arbeit nach Feierabend ne Runden Gegrillt und ich habe eine Nudelsalat mit der Veganen Salatcreme gemacht ,meinen Kollegen es aber nicht erzählt...erst als sie Schüssel leer war habe ich Ihnen von meinem Produkttest erzählt und auch die Thomy Vegane Salatcreme vorgestellt...sie waren durchweg alle von den Würzig cremigen Geschmack überzeugt. 
Es eignet sich auch sehr gut als Dipp für Gemüse oder Pommes und Co.

Mein Fazit:
Ich kann die Vegane Saltcreme zu 100% Weiterempfehlen da sie sich nicht von einer herkömmlichen Mayonnaise unterscheidet. Meine Familie und ich wir sind keine überzeugte Veagner achten aber schon darauf weniger Fleisch  und mehr Gemüse zu essen, finde ich die Veagne Variante auch wenn sie etwas Teurer ist als die herkömmliche Mayonnaise eine gute Alternative der gesunden Ernährung.

Man bekommt die Thomy Vegane Salatcreme in jeden guten Supermarkt für 1,69€ das 250ml Glas.

Ich bedanke mich bei #Kosumgöttin und #Thomy für Ihr Vertrauen,und die kostenlos zu Verfügunggestellten Produkte.

Eure Nicky


PS:Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist in einer Kooperation entstanden und beeinflusst nicht meine Meinung zu dem vorgestellten Produkt.

Kommentare