TraumTorten von "Deine Torte.de

Auf dem Bloggertreffen bei der lieben Nicole von "Produktesten macht spass" #BT03PTMS
wurde uns eine Torte von #deinetorte.de zur Verkostung bereit gestellt.

Aber erstmal einige Infos wer hinter deine Torte.de steht:
Die seit dem Jahre 2009 bestehende Firma InterNestor GmbH mit Hauptsitz in Köln präsentiert sich im Online Shop deinetorte.de als Hersteller von Torten nach den Wünschen der Kunden. Mit Hilfe moderne Druckertechnologie wird das gewählte Motiv auf hochwertiges Odense-Marzipan gedruckt. Vor allem für besondere Anlässe werden hier bspw. Fototorten, Motivtorten, Hochzeitstorten, Firmentorten oder Tauf- und Kommunionstorten hergestellt. Zu den beliebtesten Motiven gehören u.a. die Eiskönigin Elsa, Star Wars oder Micky Mouse. Es gibt Handtaschen- und Schuhtorten sowie Cake Pops und viele mehr. Wenn die für den Transport sicher verpackte fertige Torte nicht in der Niederlassung in Köln abgeholt werden kann, wird sie zum wunschgemäßen Datum mit DHL oder UPS geliefert.

Laut Aussage von der lieben Nicole von "Produkttesten macht Spass" wurde die Torte 1 Tag vor unserem Bloggertreffen per DHL  geliefert,sie war in einem Normalen Karton und nicht gekühlt,was ich schon mal sehr schade finde.Sie hat sie dann erstmal direkt in den Kühlschrank gestellt.
Die Torte soll einen Nachthimmel darstellen was sehr gut gelungen ist,bei näheren betrachten kann man sehen das die obere Schicht eine Fondantschicht ist, die an den Seiten schon sehr brüchig war...was vielleicht an der fehlenden Kühlung gelegen hat.
Kommen wir mal an das innenleben der Torte,die bestand aus drei Dunkle Wienerböden,und jeweils zwei schichten Schokoladenbuttercreme.....
Mein Geschmack war es nicht wirklich da es sehr mächtig und extrem süß war..man hätte es verbessern können wenn man eine Schicht eher etwas fruchtiger gestaltet hätte.
Die Torte gibt es in Unterschiedlichen Größen von S-L und dann noch2 oder 3 Stöckig und Preislich angefangen bei der kleinsten liegt bei 31,90€ -141,90€ die 3Stöckige.

Desweiteren durften wir auch noch die Herz Cake Pops von "Deine Torte.de" testen:

Die Herz CakePops gab es 1x in Weiser Schokolade und 1x in Braunerschokolade, die je auch unterschiedlich in der Geschmacksrichtungen gefüllt waren.
In dem Weisen Herz war eine feine Vanille Note zu schmecken und heller Teig und in dem Braunen Herz war ein Dunkler Teig mit einer fuchtigen Note,beide sehr lecker und auch nicht zu süß.
Preislich liegen die Herz Cake Pops im 12 Karton bei 24,90€
Auch wenn sie sehr schlicht und einfach sind ,sehen sie sehr schön aus in Folie mit einer Goldenen Schleife verpackt aus die man gerne auch einfach mal an Freunde oder Bekannte verschenken könnte.

Auf  Deine Torte.de findet ihr eine Große Anzahl an Torten und Co,für jeden Anlass...hier nur eine kleine Auswahl...aber am besten schaut ihr mal auf der Webseite Vorbei...http://www.deine Torte.de 
Mein Fazit: wenn man nicht so Kreativ in Sachen Torten ist so wie ich, dann ist es echt eine sehr gute Alternative. Bei besonderen Anlässen mal ein Torte zu bestellen,auch wenn die Ihren Preis haben. Man kann seine Wünsche dort äußern und auch die Geschmacksrichtungen anpassen,was sich sehr gut finde...ich würde die Torte und auch die Webseite weiterempfehlen...

Ich bedanke mich bei "Deine Torte.de " das ich die Torte testen durfte. Das Produkt wurde und kostenlos zur Verfügung gestellt.

Habt ihr schon mal Torten online bestellt?


Bis bald Euer Nicky


#Torte #Kuchen #CakePops #BesondereAnlässe #Werbung #online #Kaffeeklatsch

Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    die Torte sind ja wirklich sehr lecker aus, da muss ich doch mal schauen gehen im Shop. Toller Bericht.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Torte sieht richtig gut aus und war bestimmt auch lecker ;) Schade das ich nicht probieren konnte ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Torte online zu bestellen, finde ich gar nicht mal so untypisch mehr, aber das diese nur bei Zimmertemperatur gelagert wird wenn sie dann daheim ist, fand ich echt bemerkenswert. Normal würde ich sie ja in den Kühlschrank packen wegen der Cremefüllung, aber dann zieht sie Feuchtigkeit und die wunderschönen Drucke verlaufen. Toll sind auch die unzähligen Varianten, die man sich zusammenstellen kann.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ist es wie alles im Leben Geschmackssache. Mir persönlich hat die Torte sehr lecker geeschmeckt, es besteht aber auch die Möglichkeit , aus verschiedenen Füllungen zu wählen

    AntwortenLöschen

  5. Oh was für eine Traumtorte da läuft einen ja echt das Wasser im Mund zusammen.
    Tolle Fotos vielen Dank .

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Bericht von einer leckeren Torte

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Schokolade liebe ich ganz besonders, das ist so lecker, danke für deinen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen