Käseerlebnis mit SimplyV

Weiter geht es mit einem Sponsor der auch auf dem Bloggertreffen vertreten war...
Vorab habe ich eine recht gut gefülltes Probierpaket zugeschickt bekommen und konnte gleich mit dem testen beginnen.


 Simply V: ein Unternehmen, welches verschiedene vegane Käse-Alternativen herstellt
– 100% pflanzlich (OHNE MILCH)
– auf der Grundlage von Mandeln
– OHNE Geschmacksverstärker, OHNE Soja!


Alles kam gut gekühlt mit Akkus in einer Kühlbox geliefert,
3x Käsescheiben in den Geschmacksrichtungen:

Wenn man nicht genau auf die Packung schaut oder die Scheiben auf einen Teller schön anrichtet kann man sie von herkömmlichen Käsescheiben nicht Unterscheiden.
Wir sind keine Veganer aber die Käsescheiben waren sehr cremig im Geschmack,man schmeckt zwar die Mandel herraus was uns aber nicht gestört hat.
Die Kräuter (in den GENIEßERSCHEIBEN aus Süßmandeln und Kokosnussöl) waren die  Bevorzugte veganen Sorte,ratz fatz weg :))

3 X Frischkäse in den Geschmacksrichtung:
Mein Mann probierte auch und schmeckte direkt die Mandel raus,aber in einer herzhaften Variante mit Tomaten und Gurke hat es ihm gut geschmeckt.Mir leider nicht so,den ich liebe die Süßen Variante,den Natur Frischkäse mit Marmelade geht garnicht...:((    
Aber Herzhaftein wirklich leckerer Frischkäse, der zu 99% an das Original rankommt.
Die Zutatenliste ist kurz und ganz nach clean Eating enthält sie nur fünf Zutaten. Nämlich Mandeln, Wasser, Salz, Kokosnussöl, Johannesbrotkernmehl und Citronensäure.

und 1x gerieben Käse:

Klasse fand ich die IDEE von Simply V eine vegane REIBEKÄSE-ALTERNATIVE (Rezeptur mit Mandeln und Kokosöl) zu kreieren, denn Pizza, Burger und Käse überhaupt lieben bei UNS alle.
Der Simply V Schmelzgenuss sieht toll und appetitlich in der wieder-verschließbaren Verpackung aus. OPTISCH erkennt man anfangs KEINEN Unterschied. Die Raspeln sind groß, goldgelb und fühlen sich cremig an. Sie riechen frisch und würzig. Wüsste man es nicht, keiner würde an vegan hier denken. Sie schmelzen schnell, die Raspeln sind sehr weich.
Jedoch darf der Käse nur bis 170°C erhitzt werden,was ich etwas bei der Pizza überlesen habe und daher war sie etwas sehr weich geworden..

Mein Fazit: 
Bei allen Produkten handelt es sich definitiv um einen sehr leckeren veganen Käseersatz, welcher bei Veganern nicht im Kühlschrank fehlen sollte!
Simply V ist ein veganer Käseersatz für eine gesunde, bewusste und nachhaltige Ernährung.
Wer mal gerne was Neues ausprobieren möchte und sich Vegan Ernähren will dem kann ich die Genießerscheiben von SimplyV sehr Empfehlen...

Weitere Info`s über PRODUKTE und passende REZEPTE findet ihr bei Simply V. Erhältlich ist Simply V in vielen Supermärkten und Online.

Vielen lieben dank an #SimplyV für den tollen Produkttest.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.


Bis bald 
Eure Nicky

#BT03ptms #vegan #VeganeKäsesorten





Kommentare

  1. Hallo liebe Nicky,

    oh das hört sich aber lecker an. Kenne die Sorten gar nicht und dann noch vegan. Das ist was für mich, da ich ja Vegetarier bin. Da schaue ich gleich mal. Danke für Deinen Bericht.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,
    meine Mittester waren total begeistert ;) - Danke für Deinen Bericht dazu !
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht, hört sich richtig lecker an

    AntwortenLöschen

  4. Jammi da läuft einen ja schon das Wasser im Mund zusammen.
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Werde gleich mal im Simply V Shop vorbei spazieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen