Beaute' Pacifique...Kosmetik..

#Werbung #Anzeige
Auch wenn ich noch in der Reha bin teste ich weiter für euch das ein oder andere Produkt...
"Beaute Pacifique" war einer der Sponsoren auf dem Bloggertreffen #BT03PTMS bei der lieben Nicole...und ich möchte sie euch jetzt mal vorstellen:


Ich habe zwar schon einige Kosmetik Produkte getestet aber noch nicht wirklich die Optimal Pflegeserie gefunden. Ob es dieses mal klappt???
Die Marke kommt aus Dänemark und war mir bis jetzt völlig unbekannt...wer von Euch kennt sie schon und hat sie schon benutzt welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht....???

Firmengeschichte:Flemming K. Christensen begann schon im Jahr 1994 mit der Konzeptentwicklung zu Beauté Pacifique, bevor er das Unternehmen schließlich 1997 gründete. Die Idee zu den hochwertigen Pflegeprodukten kam durch seine jahrelange Arbeit im Bereich der medizinischen Elektronik. Mit seinem Fachwissen über die Anatomie und Physiologie der Haut begann er 1986 mit der Entwicklung moderner medizinischer Geräte zur Hautanalyse. Die vielfältige Produktpalette von Beauté Pacifique enthält unter anderem hautverjüngende Cremes, Bodylotions, Tonika, Reiniger, faltenreduzierende Cremes, Vitamin-D-Lotions sowie Shampoos, Haarbalsam und Nahrungsergänzungsmittel.
Beauté Pacifique besteht aus 50 sog. „Cosmeceuticals“, eine Kombination aus Kosmetik und Arzneimittel. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre dermatologischen Eigenschaften aus, die die Haut sichtbar verschönern und glätten. Die Wirkung der Produkte zeigt sich nicht -wie bei herkömmlichen Kosmetikartikeln- lediglich von außen, sondern auch von innen.

Ich habe zwei Produkte mal genauer unter die Lupen genommen und die werde ich euch jetzt  vorstellen:                                             Super 3 Booster 


Sie enthält  zwei Formen von Vitamin A, die die verlorengegangene Kollagenstruktur aller Hautschichten durch die Stimmulierung der Produktion von Kollagen und Elastin wiederherstellt. Die Hautstruktur wird gestärkt und wird weniger transparent. Sie repariert Sonnenschäden und reduziert deutlich Falten. Super3 Booster ist außerdem ideal zur Pflege bei dünner Haut der Handrücken mit hervorstehenden Venen und bei dünnen, brüchigen Fingernägeln. Die Creme reduziert die Fettproduktion und beinhaltet eine allergenfreie Form von Propolis zur Behandlung von unreiner Haut . Die ersten zwei Wochen nur jeden zweiten Abend äußerst sparsam auf die gereinigte Haut auftragen. Bei Rötungen die Anwendung reduzieren, bis diese verschwunden sind. Nach der Eingewöhnungszeit kann die Creme täglich abends angewendet werden. Der Super3 Booster eignet sich durch den höheren Gehalt von zwei A-Vitaminen besonders als nächsten Schritt nach der Crème Métamorphique, wenn man sich eine noch stärker wirkende Anti-aging Pflege wünscht. 

Mein Fazit:
Die Textur ist cremig leichter Geruch nach Banane ,was mich aber nicht wirklich gestört hat ,sie wird ohne Serum dünn auf die Haut aufgetragen,es verleiht einem ein angenehmes Hautgefühl.Ich habe am Anfang sie alle zwei Tage Abends dünn aufgetragen, weil ich doch erstmal mit leichten Rötungen reagiert habe....die dann aber schnell weg waren und sich meine Haut dran gewöhnt hat...da konnte ich sie auch jeden Abend verwenden . Der Super 3 Booster ist zwar nicht sehr günstig aber sein Geld echt Wert  (100ml =96,50€) und da man sehr wenig benötigt kommt man eine Weile damit hin...

Weiter gehts mit dem     "Pit Stop Deo Roll on"
 
 
Bei Pit Stop handelt es ich um eine Anti Perspirant Deo Roll on...es ist ein biologisch wirkendes Deo Roll on das nicht nur bei leichten Schwitzen sondern auch bei größer Transpiration (gerade jetzt bei den hohen Temperaturen im Sommer) und dadurch entstehender Geruchsintensitivität die Haut auch bei mehr maliger Benutzung am Tag immer schön frisch und trocken hält. Der Pit Stop enthält einen Wirkstoff der die Schweißdrüsen in einen Sogenaten Stand By Modus versetzt...und somit die Schweißbildung verringert.

Mein Fazit:
Gerade jetzt bei den Heißen Temperaturen habe ich den Roll On mal ausgiebig getestet und einiges abverlangt,auch bei mehr maliger Benutzung am Tag hatte ich immer ein Frische und trockenes Gefühl...was mich echt begeistert...Man benutzt den Roll on genauso wie einen herkömmliche Deo Roller er hat auch eine Kugeln die sich mit Deo benetzt und an über die Haut abrollt. Geruchs mäßig ist er unauffällig da der Roll on ohne Parfüm und Parabende ist.Durch das Aluminsalz das eine Schweißreduzierende Wirkung hat bleiben die Achseln auch eine gewisse Zeit trocken,und reduziert die Schweißbildung..Es enthält auch noch Chelidonin das den Haarwuchs hemmt...  das konnte ich jetzt nicht bestätigen  da ich mir regemäßig die Achseln rasiere...preislich bekommt ihr den Roll on für 50ml =32€

Wer mehr über Beaute Pacifique erfahren möchte besucht doch einfach mal die Hompage:http://www.beaute-pacifique.com

Wie gefallen euch die Produkte von Beaute Pacifique ....oder wer kennt sie schon...??

Mir wurden die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt,dafür eine herzlichen Dankeschön und der Bericht spiegelt meine eigene Ehrliche Meinung.

Bis bald 
Eure Nicky..

#beautepacifique #Kosmetik #Rollon #deo #super3booster #Gesichtspflege

































Kommentare