Calu Kosmetik im Test..

#Werbung #Anzeige

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder bei euch melden,auch wenn  ich zur Zeit in der Reha bin nach meiner Rücken-OP, habe ich einen ganzen Koffer Produkte mit genommen und für euch einige genauer unter die Lupe zu nehmen und ausführlich zu testen.
Und dieses mal habe ich die Kosmetik von "Calu " die ich auf dem Bloggertreffen #BT03PTMS bekommen habe für euch getestet...und möchte sie euch gerne mal vorstellen.

Laut Beschreibung steht Calu Kosmetik für pures Anti-Aging, welches spürbar, sichtbar und effektiv wirkt. Die pflanzliche Wirkstoffkosmetik, welche mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau besteht, soll für gesunde und besonders hautverträgliche Pflege sorgen. Die Produkte sind frei von Konservierungsstoffen, synthetischen Farbstoffen, Mineralöl Produkten, Silikon, Parabene sowie Nanopartikel und bestehen aus hochdosierten, pflanzlichen Wirkstoffen. Nun war es an der Zeit, die kleinen Probeprodukte, die in einer kleinen, liebevoll gestalteten Box geliefert wurden, zu testen.
Meine getestete 5er Box kostet 14,90 Euro und enthält fünf 7 ml Anti-Aging-Tuben:
  • N°1 Reinigungsmilch
  • N°5 Lift&Protect Augencreme
  • N°7 Feuchtigkeitsmaske
  • N°8a Perfekt Skin CC-Creme hell
  • N°8bPerfekt Skin CC-Creme medium
Danke an Caldu Kosmetik die mir die Proben kostenlos zu Verfügung gestellt haben.


Ich möchte sie euch alle der Reihen nach vorstellen:
N°.7 Hydro Boost Freuchtigkeitsmaske
Feuchtigkeit pur für meine Gesichtshaut. Hochdosiertes Hyaluron schenken der Haut maximale Feuchtigkeit und Entspannung.
Meine Haut hat die Feuchtigkeitsmaske restlos aufgesaugt. Dadurch wirkt die Haut entspannter und Falten fallen weniger auf.


N°.1 Reinigungsmilch:
Mit einem Wattepatt verteilt man die Reinigungsmilch auf dem Gesicht,sie nimmt dadurch Unreinheiten auf. Der Duft ist sehr angenehm und dezent und sie lässt sich gut auf der Haut verteilen da die Reinigungsmilch eher dünnflüssig ist.
Nach dem abnehmen der Reinigungsmilch war kein Fettfilm auf der Haut sichbar,was ich sehr gut finde.



N° 5 Lift Protect Augencreme
Hochdosierte feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe straffen die sensible Haut um die Augenpartie. Wie alle bisher getesteten Cremes von Calu. zieht auch diese schnell ein und ist absolut geruchsfrei.Ich habe sie leicht eingeklopft Abends vor dem schlafen gehen und so konnte sie über Nacht seine voll Wirkung zeigen und es ist Toll morgens mal nicht mit Augenringen aufzuwachen...😄




N° 8 Perfekt Skin CC Creme a+b
SPF 15 schützt die Haut vor Sonne durch einen UVA/UVB Filter. Die Tagescreme ist getönt und wird in zwei Farbnuancen angeboten, hell und medium.
Medium ist im Moment genau richtig da ich schon gut vorgebräunte Haut habe. Die Deckkraft kann man erhöhen, wenn man die Creme mehrmals aufträgt.Auch wen man mehrere Schichten verwendet sieht die Haut nicht zu Überladen und Fettig aus. Die Haut kann noch Atmen und sieht gepflegt aus.


Mein Fazit: Calu ist eine sehr hervorragende Pflegeserie die ich noch nicht kannte,daher froh bin sie mal getestet zu habe und ich bin voll und ganz begeistert,und denke das ich auch in nähere Zukunft noch die anderen Probe bestellen werde um sie zu testen, den ich bekommt die 5er Boxen mit unterschiedlichen Proben je nach Bedarf für 14,90€ oder ihr nehmt gleich die 10er Box mit allen Proben zum Preis von 29.90€  schaut doch gleich mal auf der Homepage von Calu vorbei http://www.calu.de
Ob die Kosmetik von Calu meine Faltenbildung aufhalten kann ,kann ich nicht sagen aber sie kann die Haut dabei Unterstützen weniger Falten zu bilden in dem sie gut gepflegt wird.
Mir haben die Produkte auf ganzer Linie sehr gut gefallen ich werde sie an Freude und Bekannte gerne Weiterempfehlen  und daher vergebe ich 5*****

Wer von euch kennt die Produkte von #Calu und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mir wurden die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt,daher ein Dankeschön an #Calukosmetik

Bis Bald
Eure Nicky


#Kosmetik #Gesichtspflege #Hautgefühl #Pflegeserie

















Kommentare


  1. Oh was für schöne Bilder😍 Calu kannte ich bisher noch nicht werde mich da mal umschauen.
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht 😍🖒

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Calu hat das eine oder andere gute Produkte ;) - Toller Bericht dazu !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicky, geile Produkte von Calu, werde ich mir sofort auch pestellen. Es grüßt der Schwarzwald georg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen