Dr. Soldan Em Eukal schmeckt nicht nur bei Husten !!

Und weiter gehts mit der Vorstellungsrunde vom Bloggertreffen bei der lieben Nicole #BT03PTMS

Diesemal ist des Dr. Soldan Em-Eukal das beste Bonbon nicht nur in der Erkältungszeit,sondern auch mal für zwischen durch ,ich habe immer die lecken Salbei Bonbons von Em-Eukal in meiner Handtasche die werde ich euch später  noch Vorstellen...

Wer kennt Em-Eukal  nicht aus den Kindertage da habe ich immer gerne die Gummidrops aus der Apotheke genascht die gibt es ja auch in einigen verschieden  Sorten...am liebsten mochte ich die Gummibärchen...
Aber heute möchte ich einige Sorten vorstellen die ich als Probe zur Verfügung gestellt bekommen habe los gehts mit den Gummidrops "EisMinze"

Gummibonbons mit ätherischen Ölen


Atmen Sie tief durch. Mit den Em-eukal Gummidrops Eisminze erlebt ihr Mund ein eisiges Frischegefühl der besonderen Art. Die bissfesten Gummibonbons wurden mit wertvollen ätherischen Ölen angereichert, sodass die Atemwege schonend befreit werden. Ob zum Beleben der Stimme oder als Erfrischung für zwischendurch - mit diesen Bonbons liegen Sie immer richtig. Die sind er recht neu daher kannte ich sie nicht aber ich muss sagen die schmecken lecker und habe auch ein recht gute Frische Kühle im Mund davon kann man nicht so viele auf einmal essen...aber gerade im Sommer sehr angenehm wenn es draußen sehr warm ist,gibt es ein Frischekick....
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Gelatine, Minzöle, Menthol, gefärbt mit: Spirulinakonzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure.
Nährwerte pro 100g Brennwert: 345,00 Kilokalorien (kcal) Brennwert: 1.466,00 Kilojoule (kJ) Fett: 0,00 Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 0,00 Kohlenhydrate: 80,00 Kohlenhydrate, davon Zucker: 67,00 Eiweiß: 6,00 Salz: 0,05


weiter gehts mit den guten alten Em-Eukal "Salbei Bonbons":


Salbei-Hustenbonbons mit Süßungsmitteln und Vitamin C
Tief Durchatmen mit der Kraft der Natur. Em-eukal Salbei Zuckerfrei sind entspannende Hustenbonbons für gereizte Hals- und Rachenräume. Streicheln Sie Ihre Stimme beim Naschen mit dem runden Geschmack von frischem Salbei und tun dank Vitamin C auch noch etwas Gutes. Die zahnschonenden Bonbons lassen Kenner nicht nur bei Erkältung das Wasser im Mund zusammenlaufen.Was ich auch gut finde das sie Zuckerfrei sind den mein Mann ist Diabetker und darf die Bonbons auch essen.Die Salbei Bonbon sind mein Tgl. Begleiter sie finden immer Platz in meiner Handtasche da es die auch in den Kleinen Wiederverschließbaren Tüten gibt:
    

Ich Lutsche die auch gerne mal zwischen durch wenn ich einen trocken Mund habe...einfach nur lecker... 







Zutaten:Süßungsmittel: Isomalt; Säuerungsmittel Zitronensäure; Vitamin C; Salbeiextrakt 1,2 g/ 100 g; gefärbt mit: Rote-Bete-Konzentrat; Salbeiöl 0,05 g/ 100 g; Zitronenöl; Süßungsmittel: Sucralose.
Nährwerte pro 100g Brennwert: 237,00 Kilokalorien (kcal) Brennwert: 989,00 Kilojoule (kJ) Fett: 0,00 Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 0,00 Kohlenhydrate: 96,00 Kohlenhydrate, davon Zucker: 0,50 Eiweiß: 0,00 Salz: 0,00 Vitamin C: 90,00



Ich durfte dann auch noch die Em Eukal Hustenmischung "Kräuterfrisch" testen .....


Gummibonbons mit ätherischen Ölen
Die Gummibonbons mit dem Extra an Frische. Die Em-eukal Husten-Mischung Kräuterfrisch sind fruchtige Gummibonbons mit der Kombination aus intensivem Eukalyptus-Menthol und fruchtiger Zitrone mit feinem Thymian. Genau das Richtige für Hals und Rachen, aber auch, um sie einfach nur zu genießen und die einzigartige Sortenkombination zu erleben. Die waren mit etwas zu Scharf im Geschmack aber das ist ja auch Geschmacksache....leider nichts für Diabetiker...was sehr schade ist den mein Mann ist sehr oft Erkältet....

Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Gelatine; Thymianextrakt; Fenchelextrakt; Anisextrakt; Süßholzwurzelextrakt; Eukalyptusöl; Sternanisöl; Fenchelöl; Thymianöl; Pfefferminzöl; Menthol; Zitronensaftkonzentrat 0,4 g/ 100 g*; natürliches Zitronenaroma; Ammoniumchlorid; gefärbt mit: Saflor-, Trauben- und Spirulinakonzentrat; natürliches Aroma; Karamellzuckersirup; Säuerungsmittel: Citronensäure. * entspricht 2 % Fruchtsaftanteil
Nährwerte pro 100g Brennwert: 346,00 Kilokalorien (kcal) Brennwert: 1.469,00 Kilojoule (kJ) Fett: 0,00 Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 0,00 Kohlenhydrate: 80,00 Kohlenhydrate, davon Zucker: 68,00 Eiweiß: 6,00 Salz: 0,05





Mein Fazit: Seit Kindheitstagen liebe ich die Bonbons von Em Eukal sie begleiten mich und meine Familie Tag ein Tag aus ...auch wenn wir Erkältet sind ist die erste Wahl Em Eukal....hey das Reim sich ja...:)) Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.... und gebe Em Eukal 5*****

Wer von euch liebt auch die Bonbons von Em Eukal?



Für die mir zur Verfügungstellten Proben möchte ich mich bei #EmEukal bedanken...
Dieser Bericht spiegelt meine Ehrliche Meinung wieder.



Bis bald Eure Nicky:::)))



#Werbung #Werbungdurchproduktplatzierung #Werbungdurchproduktmakierung #kostenloseproben #Hustenbonbons #Erkältungszeit #Bonbons










Kommentare

  1. Ich habe von den leckeren Bonbons immer welche mit an der Arbeit. Ein toller Bericht

    AntwortenLöschen

  2. Von Emsa die leckeren Bonbons sind echt ein Gedicht. Sie begleiten mich überall hin.
    Vielen Dank für deine Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da hast Du recht, die Bonbons schmecken immer ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Em- Eukals auch sehr gerne und habe immer einen Vorrat davon bei mir Zuhause. Liebe grüße von Petra Helene / Helenes-Welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen