Basische Körperpflege von Siriderma...!!!

#Werbung #Anzeige #BT03PTMS
Ich bin aus der Reha wieder zurück at Home....
und weiter gehts heute möchte ich euch mal die Körperpflegeprodukte von der Firma Siriderma etwas näher bringen...Sie waren auch als Sponsor beim Bloggertreffen von der lieben Nicole vertreten,und die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Erst mal möchte ich euch die Label Siriderma vostellen: als Familiengeführtes Unternehmen befasst das Label Siriderma seit Mitte der 90'Jahre erfolgreich mit der Entwicklung,der Produktion und dem Vertrieb basischer Haut Pflegeprodukte.Dabei werden alle Siriderma Produkte ausschließlich auf Basis hochwertiger ,pflanzlicher Öle und aus überwiegend auf pflanzlicher Basis gewonnene Rohstoffe und Emulatoren hergestellt.Die Produkte sind frei von Alkohol und anderen organischen synthetischen Konservierungsstoffen,Paraffin und Wollwachs.Das macht die Produkte besonders Hautverträglich. Die Produkte sind speziell auch für Neurodermitis geplagte Person geeignet.Alle Produkte sind Vegan.... Ich möchte euch heute 2 Produkte näher Vorstellen..

Anfangen werde ich mit dem  Basischen Badekonzentrat:



Die Produktbeschreibung sagt:Ist für jeden Hauttyp geeignet...Auf der Haut verbleiben überschüssige Säuren,die dann oft zu Überempfindlichkeit,Juckreitz ,Brennen und auch Rötungen führen können. Durch die Anwendung der Basischen Badekonzentrat neutralisiert werden.

Inhaltsstoffe:Sodium Bicarbonate,Sodium Carbonate, Maris sal*,Lllite,Aqua
*Meersalz mit Magnesium,Calcium,Kalium und Spurenelemente

Anwendung:BasischesVollbad, Basisches Fußbad, Basische Waschung..

Basisches Vollbad: 3 Eßl. für ein Vollbad verwenden. Die Dauer sollte 30-60min nicht überschreiten und auch die Badtemperatur sollte nicht höher als 37°C liegen,da höhere Temperaturen das Immunsystem schwächen könnte. Empfohlen wird das sie alle 10 min die Haut mit einem Waschlappen sanft abreiben sollen um saure Ausscheidungsprodukte zu entfernen.

Basisches Fußbad: 1-2 Teelöffel für das Fußbad verwenden. Gerade wenn man unter Schweißfüßen leidet ist ein regelmäßiges Basisches Fußbad ratsam um die Übersäuerung in den Griff zu bekommen. Man merkt schon nach kurzer Zeit eine Linderung. Das Fußbad sollte 30-60min. nicht überschreiten.

Mein Fazit: In den Wintermonaten wenn es draußen Kalt und ungemütlich ist liebe ich die Vollbäder...aber um das Produkt ausgiebig zu testen habe ich es auch jetzt mal getestet zum Entspannen;nach ca 35min. und wie Empfohlen habe ich meinem Haut immer mal wieder abgerieben..Nach dem Bad fühlte sich meine Haut zart und weich an ,nicht ausgetrocknet eher gut gepflegt.Ich werde mir das Produkt nochmal bestellen da ich hin und wieder doch unter Neurodermitis stellen leide und das eine gute alternative zu herkömmlichen Produkten ist.Preislich liegt das Produkt unter 500g=14.95€ 

als nächste möchte ich euch die 2fach Hyaluron Handcreme vorstellen


Was sagt der Hersteller:Intensiv pflegend und glättend zieht schnell ein. Hautberuhigend auch bei sehr empfindlichen und strapazierenden Händen.Mit zwei Hyalurontypen und den essentiellen Fettsäuren hochwertiger pflanzlicher Öle glättet diese hochverträgliche Formulierung selbst sehr strapazierte Hände nachhaltig.Die Haut wird seidig weich, intensiv gepflegt und entspannt.Durch die gering fettende Rezeptur zieht die Creme schnell ein und ist gleichzeitig angenehm und sparsam zu verteilen.

Inhaltstoffe:Aqua, Pflanzliches Glycerin,Helianthus Annuus Seed Oil, Sesamum
Indicum Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Pentylene Glycol,Cetearyl Alcohol, Sodium Hyaluronate,Allantoin,Tocopherol,Cetyl Alcohol, Zinc Qxide, Glyceryl Laurate, Cetearyl Glucoside,Xanthan Gum,Sodium Bicarbonate, Cl77820,parfum...

Anwendung: Tragen sie die Handcreme mehr mals  Tgl. dünn auf die strapazierten Händen auf.

Mein Fazit:Ich leide sehr unter trockenden juckenden Händen,die auch immer mal gerne an dem Daumen innen Gelenk einreisen,seit ich die Handcreme regelmäßig mehrfach am Tag benutze fühlen sich meine Hände zart und weich an,dadurch das die Creme sehr schnell einzieht hinterlässt sie keine fettfilm auf der Haut...was ich super finde. Auch der Juckreitz ist Rückläufig....Der Duft ist neutral was mich aber nicht stört...Gut ist auch das die Handcreme sich in einem Pumpspender befindet somit kann man sie perfekt  dosieren den man bracht nur eine Erbsengroße Menge für beide Hände.
Preislich liegt die Handcreme bei 50ml=9,98€


Ich kann euch nur empfehlen, so lange zu suchen, bis ihr eine für euch geeignete Hautpflege gefunden habt. So dass ihr euch wirklich wohlfühlen könnt in eurer Haut und euch selbst mit empfindlicher Haut, durch eure Pflege gut unterstützt fühlt.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Siriderma-Produkten gemacht? Habt ihr noch Fragen?Dann last es mich wissen::.!!

Der Review spiegelt meine eigene unabhängige Meinung wieder, die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt,dafür möchte ich mich nochmal bei #Sisiderma bedanken.

Unter https://www.siriderma.de/ und auf Facebook :https://www.facebook.com/siriderma/könnt ihr noch mehr über die Produkte erfahren...

Wenn euch der Bericht  gefallen hat last mir ein lieben Kommentar da ....
Bis bald eure 
Nicky..




















 

















Kommentare

  1. Hey Nicky,
    mit den Produkten von Siriderma habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Aber die 2fach Hyaluron Handcreme finde ich besonders spannend. Vor allem seit dich diesen Artikel auf Viraminexpress.org über Hyaluronsäure gelesen habe. Es ist wirklich unglaublich interessant zu lesen was Hyaluronsäure wirklich alles kann. Kann ich nur empfehlen!

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen