Bloggerevent bei Bloggerfactory in Köln


 
 
Es ist schon wieder eine Woche her das ich in Köln beim Bloggertreffen von Bloggerfactory im Park Inn by Radisson Hotel war. Diese war mein erstes größeres Event und die Aufregung war dem entsprechend Groß,was mich den dort alles so erwarten würde...Neben den vielen neuen Eindrücken durfte ich auch viele neue Blogger aber auch ein paar bekannte Gesichter wieder treffen.

Am Freitag den 19.10.18 ging es dann um 15:30 Uhr nach meiner Arbeit mit meinem lieben Mann Richtung Köln...nach einigen Baustellen und ein wenig Stau sind wir dann um 19 Uhr am Parl Inn by Radisson angekommen.
Der erste Eindruck draußen vom Hotel war sehr positiv es wirkte Hell und Modern,auch hat das Hotel 180 Parkplätze einige vor dem Hotel die anderen in der dazugehörigen Tiefgarage die direkt verbunden ist mit dem Hotel ist und man die Zimmer alle bequem mit dem Fahrstuhl erreichen kann.
Wir haben direkt vor dem Hotel einen Parkplatz bekommen.

Das Neu Renovierte Hotel hat einen sehr gemütlichen offenen Charme man wurde an der Rezeption sehr freundlich erwartet, wir durften in der 5 Etage eines der Superior Zimmer beziehen,das Zimmer war schon ein absolutes Highlite aber der Ausblick gigantisch wir konnten den Kölner Dom sehen...
Neben der Minibar,Highspeed Wlan ,Parkplatz und das Frühstück waren alles in dem verünstigsten Preis für und Blogger die das Hotel auch bewerten inbegriffen.

Wir haben dann erstmal ausgepackt ,kurz mal probe liegen auf dem Kingsize Bett ,danach sind wir in die Hotel eingene Bar gegangen den Mein Mann und ich wollte noch eine Kleinigkeit essen....dort sind wir auf Susi von Susis Testpalast (eine Bekannte von mir) und Katrin von Katrin Testet für euch (eine neue Bloggerin die ich noch nicht kannte) gestoßen und uns erst mal ein Kölsch und leckeren Flammkuchen  mit gegönnt haben.
 Etwas später durfte ich wir dann auch die liebe Gastgeberin Andrea von Bloggerfactory kennenlernen,eine super nette froh Natur...
Da ich aber schon lange auf den Beine war und direkt nach der Arbeit losgefahren,musste ich früh zu Bett damit ich für den nächsten Tag ausgeschlafen bin.

Nach einer traumhaften Nacht und einem mega Leckeren Frühstück ...ging es dann um 10 Uhr los ...wir trafen uns alle in dem Veranstaltungsraum Montreal....die liebe Andrea von Bloggerfactory hat den Raum liebevoll hergerichtet auf jeden Tisch lag für uns ein Buch mit allen Sponsoren ein Block für Notizen vom Hotel und ein Kugelschreiber...

....als alle da waren hat die Social Media Chefin vom Hotel eine kurze Ansprache gehalten ...auch der Chef hat per Video kurz ein paar Worte gesagt...
Danach haben wir eine Hotelführung durch das Hotel bekommen und konnte den ein oder anderen Eindruck sammeln...genaueres könnt ihr auf einen gesonderten Bericht über das Hotel lesen...

In einer kurzen Vorstellungsrunde von allen Bloggerinen.......
- CharlysTestwelt by Inge
- Susi'sTestpalast by Susi
- ElkeWorks  By Elke
- HelenesWelt by Petra Helene
- Silifyinfo by Silvia
- Beauty Fokus Eifel by Annette
- Sannes Block by Susanne
- diewirklichwichtigendinge by Dani
- Beauty Träume by Gabi
- Sofi_ja069 by Sofija
- ninajeunesse by Nina
- Feyana's schwarz Bunte Welt by Feyana
- Icefee testet by Katrin
- Kb-Sunrise by Kathrin
- Probequeen by Natascha
- Dani vom Dach by Dani (leider nicht da gewesen)


 

 dann ging es dann los Andrea hat die einzelnen Sponsoren vorgestellt und uns jedem eine oder manchmal mehrere Proben ausgeteilt die werde ich weiter unten vorstellen.... Nach viel Inputt durften wir uns zur Mittagszeit erst mal lecker am Buffet stärken...das war ein absoluter Genuss und lies keine Wünsche übrig...

Nach dem dann alle gestärkt waren und einige nette Gespräche mit den anderen Bloggern geführt wurden ging es dann in die Nächste Runde Vorstellung der Sponsoren...auf die ich jetzt eingehen werde...

Sponsorenliste:

1.DParts (Powerbank)
2.Feenbaum( Tee und Raumspray)
3.Fackelmann (Knoblauchpresse)
4.EditionWannenbuch (Krimi)
5.Le'kue' (Silikon Form)
6.BBQue (Extra Scharf)
7.Wildborn (Hundefutter teste ich nicht)





8.Leifheit (Kirschentkerner/Flotte Lotte)
9.Dr.C.Soldan (Em Eukal Bonbons)
10.Cola Rebell (Bonbons)
11.Shokomonk (Schokolade)
12.Olala Boxen (Dosen)










13.Der/Die Ekliche (Schnaps teste ich nicht)
14. Candel -Lite (Stövchen mit Kerzenwachs)
15. Guampa (Energiedrink)
16. Päx (Gemüse/Obst Chips)
17.Fräulein Emma Biomanufaktur(Honig)
18. L'axelle (Achselpads)





Allen Sponsoren eine herzliches Dankeschön für die kostenlosen Produkte die wir testen  dürfen...

Das Hotel hat dann gehen Nachmittag noch einen kleinen Snack einfallen lassen für den Abschluss  bei einer Kaffee Runde...
Auch so eine Veranstaltung geht mal zu ende ...wir haben viel Gespräche geführt und viel über die Sponsoren erfahren ...ein lieben Dank geht aber aber an die Gastgeberin Andrea von Bloggerfactory die nicht nur alles so super Vorbereitet hat nein auch ihre lustige Art und die tollen Geschichten von der lieben  "Oma" die dem ganzen diese Locker leichte Atmosphäre bereitet hat.

Ich freue mich wenn ich nächstes Jahr wieder auf einem Event von Bloggerfactory dabei sein darf...


Bis dahin
Eure Nicky..

#Bloggerevent #Bloggerfactoryde #bfvent #Parkinn #Parkinncolonge #Bloggerhotel #bfventköln #bfvent18 #bloggertreffen #sponsoren #produkte #nickystestwelt

Kommentare