Em-Eukal bei Dr. Soldan

#Werbung durch Markennennung..
Der nächste Test kommt genau richtig gerade jetzt wo die kalte Jahrezeit beginnt es draußen Kalt und nass wird,die Erkältung meistens nicht lange warten läst....
Bei dem  Bloggertreffen von Bloggerfactory im Park Inn by Radisson Hotel in Köln war der Sponsor Dr. Soldan auch vertreten....

Wer kennt Em-Eukal  nicht aus den Kindertage da habe ich immer gerne die Gummidrops aus der Apotheke genascht die gibt es ja auch in einigen verschieden  Sorten...am liebsten mochte ich die Gummibärchen...
Aber heute möchte ich einige Sorten vorstellen die ich als Probe zur Verfügung gestellt bekommen habe los gehts mit den Gummidrops "Granatapfel Feige" ein Winterlicher Kaugenuss....
Dabei handelt es sich im eine Limitierte Edition und ist warscheinlich nur zur Winterzeit zu bekommen...da trieft Fruchttiger Granatapfel auf süßer Feige....
Die bissfesten Gummibonbons wurden mit wertvollen ätherischen Ölen angereichert, sodass die Atemwege schonend befreit werden. Ob zum Beleben der Stimme oder als Erfrischung für zwischendurch - mit diesen Bonbons liegen Sie immer richtig.Die sind echt lecker man schmeckt die Feige eigentlich nicht wirklich raus ,sind lecker so zwischen durch..sollte man nicht zu viel auf einmal essen da doch eine Menge Zucker drin ist....schade nicht für Diabetiker geeignet....







weiter gehts mit den guten alten Em-Eukal "Salbei  Honig Bonbons":
Salbei/Honig-Hustenbonbons mit Süßungsmitteln und Vitamin C
Tief Durchatmen mit der Kraft der Natur. Em-eukal Salbei Zuckerfrei sind entspannende Hustenbonbons für gereizte Hals- und Rachenräume. Streicheln Sie Ihre Stimme beim Naschen mit dem runden Geschmack von frischem Salbei und tun dank Vitamin C auch noch etwas Gutes. Die Zahnschonenden Bonbons lassen Kenner nicht nur bei Erkältung das Wasser im Mund zusammenlaufen.Die Salbei Bonbon sind mein Tgl. Begleiter sie finden immer Platz in meiner Handtasche.




und noch eine Kleine Tüte die wiederverschließbar ist passt also super in die Handtasche....
Em Eukal "Klassisch Minis" die nach Mentol und Eukalyptus schmecken...gerade wenn man einen fest sitzenenden Husten hat wird der durch das Eukalyptus gelindert ...

 


Mein Fazit: Seit Kindheitstagen liebe ich die Bonbons von Em Eukal sie begleiten mich und meine Familie Tag ein Tag aus ...auch wenn wir Erkältet sind ist die erste Wahl Em Eukal....hey das Reim sich ja...:)) Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.... und gebe Em Eukal 5*****

Wer von euch liebt auch die Bonbons von Em Eukal?



Für die mir zur Verfügungstellten Proben möchte ich mich bei #EmEukal bedanken...
Dieser Bericht spiegelt meine Ehrliche Meinung wieder.



Bis bald Eure Nicky:::)))


#bfvent #bfbox #bloggerfactory # bloggerevent #bloggertreffen #bonbon #drsoldan #emeukal #hustenbonbons #lecker #lutschen #erkältung #kaltejahrezeit #bloggerfactoryde

Kommentare

  1. EM Eukal mag ich auch gerne, Salbei zum Beispiel danke für den Test, lg

    AntwortenLöschen
  2. EM Eukal habe ich im Winter fast immer in der Tasche. Salbei ist mein Liebling, aber bitte die zuckerfrei Variante. VG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen