Leckere Cocktails mit Shake it Cocktails

#Werbung
Hinweis:Kein Alkohol unter 18 Jahren
Heute möchte ich euch eine gute alternative für leckere Cocktails vorstellen...
Ein Bekannter aus meinem Heimatort schrieb mich an und erzählte mir das er sich selbständig gemacht hat ,mit "Shake It Cocktails" professionelle Cocktails zum selber mixen...Klasse dachte ich mir einfach gehts nicht...und ich liebe Cocktails ...
Mich erreichte dann ein großes Paket mit drei Flaschen die ich euch gerne näher Vorstellen möchte.....

Aber erstmal etwas zu der Firmengeschichte:Sascha Baumhoer und Marcel Harmuth lieben selber  Cocktails nur immer alles Zutaten für einen guten Cocktail zu kaufen war auf dauer  Ihnen dann doch zu aufwendig.So ist es dann entstanden das sie rum experimentiert haben bist die Grundmischung fertig war und Freunden und Bekannte überzeugt hat...alle Cocktails kreieren sie selber...
 Das Shake it Team verbindet verschiedene Kompetenzen, die für die Herstellung hochqualitativer Cocktail Premixes, einem professionellen Service und einem guten Markenauftritt wichtig sind. "Shake It Cocktails” steht für absolut hochwertigen Trinkgenuss in gehobener Barqualität.


Mit den Cocktail-Premix von Shake It Cocktails habt ihr in nur 4 Schritten den perfekten Cocktail zubereitet:-Glas mit Eiswürfel füllen
                 -zur hälfte mit Shake It aufgießen
                 - Je nach Sorte mit Saft oder Softdrink auffüllen
                 -Shaken/umrühren fertig und genießen..

Super einfach und schnell auf jeder Party/Feier oder den Mädelsabend ein absoluter Genuss..

Shake it gibt es in drei Sorten: Pina Colada, Sex on The Beach und Long Island Iced Tea...


                                     "Pina Colada"
Dieser wird aus weißem Rum,braunen Rum und Sahne hergestellt und mit Kokosaroma verfeinert. Schmeckt auch lecker an heißen Tagen in der Sonne,verleiht einen gleich Urlaubsfeeling...
°Glas mit Eiswürfel füllen (ich habe 💗 als Eiswürfel genommen was fürs Auge)
°ca.40ml Shake It (mehr war mir zu stark)
°und mit Orangen/Mangosaft aufgefüllt  



Jammy Jammy war der lecker...auch meinen Mädels hat der geschmeckt und ruck zuck war die Flasche leer. Das werde ich mir auf alle Fälle Nachkaufen den ich liebe diese Cremig leckere nicht zu süße...und es ist soooo einfach Ihn zu zubereiten...perfekt...


                               "Sex on The Beach"
Er wird aus weißem Rum,Wodka und Pfirsichlikör hergestellt und ich habe Ihn mit Sekt aufgefüllt...durch den leicht süßlichen Geschmack macht es schnell Lust auf mehr....



                                "Long Island Iceed Tea"  
Wer es gerne etwas herber mag ist bei diesem Cocktail Premix genau an der richtigen stelle .Er wird aus Rum,Wodka,Gin,Tequila und Triple Sec hergestellt und mein Mann hat ihn mit Eiswürfeln und Cola aufgefüllt...


Mein Fall war der Cocktail nicht da ich es lieber süß und Cremig mag das ist aber Geschmacksache...

Mein Fazit: Alle drei Cocktail - Premix  sind dehr hochwertig im Geschmack und mit Saft oder Softdrinks super schnell zu einem leckeren Cocktails zu zubereiten...sollte auf keiner Party oder Feier fehlen...Da die Shake It Cocktails einen Alkoholgehalt von 15% haben benötigen  sie keine weiteren Konservierungsstoffe,den durch den hohen Alkoholgehalt und dem Zucker konservieren sie sich natürlich.
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe schaut doch mal bei https://www.shake-it-cocktails.de vorbei...

Ein Großes Dankeschön geht an #ShakeItCocktails für die kostenlosen Proben ...

Bis bald Eure 
Nicky 😘

Kommentare

  1. Hi Nicky,

    mhhh der Pina Colada klingt sehr lecker! Wir haben im Sommer öfters einmal einen Swimming Pool oder einen Mai Tai bei unseren Gartenpartys getrunken. Meistens war einer der Herren der Cocktailmischer und die anderen waren geschäftig darum das Fleisch und Gemüse am besten zu grillen. Wir haben uns im Garten währenddessen gemütlich so eine extrem große Amazonas Hängematte (http://haengemattenshop.com/amazonas/) aufgehängt und ein paar Decken und Kissen in der Wiese verteilt und uns verwöhnen lassen. Für unsere Weihnachtsfeier probiere ich vielleicht gleich einmal einen von den dir vorgestellten Mischungen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen