Park Inn bei Radisson City West Hotel

Am Wochenende durfte ich das 4 **** Hotel #parkinnbyraddissoncitywest für euch mal genauer unter die Lupe nehmen...
Ich war dort auf einem #Bloggerevent von #Bloggerfactory....


Das Hotel verfügt über 205 Zimmer Standard und Superior Zimmer,wovon auch einige Behinderten gerecht sind . 180 Parkplätze zum Teil in einer Tiefgarage sind am Hotel vorhanden. Sportlich kann man sich auch betätigen ,der Fitnessraum befindet sich in der 6 Etage,so wie auch die Sauna und das Dampfbad wo man sich nach dem Sport in einer Tollen Atmosphäre über den Dächern von Köln entspannen kann.😃


Was mir sehr gut am Hotel gefallen hat dieses offene Konzept als man ins Hotel gekommen ist alles Hell und freundlich sehr modern auf einander abgestimmte Design.Auch die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und freundlich hilfsbereit haben alles super erklärt.
Einige von uns die am #Bloggerevent von #Bloggerfactory teilgenommen haben sind über Nacht geblieben und hatten die Möglichkeit eines der Superior Zimmer (High Class) in der 5 Etage zu testen. Der Ausblick war super Klasse wir konnten den Kölner Dom sehen.


Die Zimmer sind alle geräumig und gemütlich (fast so wie Zuhause) und chic eingerichtet.
Das Kingsize Bett  ein Traum auch der Liegekomfort war super ,selten so gut geschlafen wie an diesem Wochenende.
Zur Begrüßung wurde uns durch eine Handschriftliche Karte mit lieben Worten und 2 Tüten Popkorn der Aufenthalt versüßt.
Die Minibar im Zimmer war gut gefüllt und lies keine Wünsche offen. Am Morgen hatte man die Möglichkeit den ersten Kaffee im Bett zu genießen eine Kaffeekapsel Maschine und Kapseln waren im Zimmer vorhanden. einfach ein Traum :)))

Das Badezimmer war hell gestaltet,ein "Herzlich Willkommen" am Spiegel erfreute mich sehr einfach Liebe im Detail....Die Badewanne mit der Regedusche ein absolutes Highlight ich liebe es zu baden.
Auch stand eine kleine Auswahl von #Dove Produkten bereit da schlägt das Frauenherz gleich höher...


Im Empfangsbereich befindet sich auch eine Bar/Restaurant wo man neben kleinen Snacks auch ein Candel Light Dinner oder so speisen kann,durch die dementsprechende Beleuchtung und dem kleinen Kamin fühlt man sich fast wie im eigenen Wohnzimmer sehr gemütlich man kann auch in geselliger Runde das ein oder andere Getränk zu sich nehmen.Die Mitarbeiter dort sind sehr aufmerksam und freundlich...

Nach einer Entspannten nach stand unserem Gaumen ein gigantische Frühstücksbuffet zur Verfügung....das wirklich keine Wünsche übrig lies ....
Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet ,es gab frisch gebackene Waffeln mit einer supere leckeren Vanillesauce...Jammy Jammy...
Die Brot /Brötchen Auswahl  war sehr vielfältig da sollte jeder was finden, auch Aufschnitte/Käse Marmeladen (die selbstgemacht werden),Frischer Obstsalat verschiedenen Joghurts Müslies...hoffe ich habe nichts vergessen...und leckeren Kaffee den man sich immer Frisch aufbrühen kann....Das Personal war super freundlich hat immer schnell Nachgelegt wenn mal was zu Ende gegangen ist...

Mein Fazit: Ich komme gerne wieder es ist nicht nur eine Hotel sondern eine Wohlfühloase...das Preisleistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz,die Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben egal was für Probleme entstehen es wird sofort erledigt...
Ich kann diese Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen...


Wer jetzt Lust auf einen Besuch in Köln  kann ganz einfach unter  https://www.parkinn-hotel-koeln.de/ ein Zimmer buchen.....



Bis bald Eure
Nicky



#Parkinn #Parkinncolonge #Köln #parkinnbyradisson #bloggerhotel #bloggerevent




















Kommentare